Suchen Menü

Wer hat schon Zähnchen......kleine Umfrage

Hallo Ihr lieben,
unser Paul vollendet am 14. März seinen 6.Monat und hat noch kein Zähnchen... und auch keine Anzeichen davon.
Meine Mutter sagte ich hätte auch erst sehr spät Zähnchen bekommen aber genauer konnte sie sich auch nicht festlegen, wie sieht es denn bei euren Zwergen aus.
Vielleicht könnt Ihr ja auch schreiben wann das erste Zähnchen kam?
Danke LG Kathrin
Bisherige Antworten

wir noch nicht .... 24W+6T ... LG Simone

IHR????

IHR???? - Du auch nicht???? *lach*
Ich neige übrigens auch immer mehr dazu, alles in der Wir-Form zu beantworten...
LG
Anja

Re: IHR????

Hallo Anja,
auch *lach*, ist mir gar nicht aufgefallen. Stimmt, hast recht, da neigt man wirklich zu.
lg Simone

Re: IHR????

Das Schlimme ist, ich sag es manchmal auch, wenn Sara gar nicht dabei ist - als wenn ich nicht ganz alleine wäre *gg*
LG
Anja

Sara (20.08.05) hat noch keine...

WOW,SARA ist um einen Monat mehr gealtert*g*...

Sorry, 20.09.05 natürlich - 20.08. hat meine Ma...

.... aber natürlich nicht 2005 *fg*
LG
Anja

;O)

Nix...Nickymaus am Mittwoch ein halbes Jahr alt

Re: Wer hat schon Zähnchen......kleine Umfrage

hallo kathrin,
amelie wird am montag 5 monate alt und hat ebenfalls keinen zahn.
ihre schwester bekam den 1. zahn mit 8 1/2 monaten, hatte dafür mit 2 jahren aber schon alle 20. da gings dann fall auf fall.
viele kinder bekommen gar erst mit 1 jahr zähnchen, alles möglich. ich würde mir da keine sorgen machen. hat ja auch viele vorteile. beißen ist noch net möglich *grins*.
vlg, nicki

2 Zähne, 3.ist unterwegs, Lea 6 Mon. alt, LG Mel

Constantin 6M1W und 1 Zahn seit 1 Woche ;o))

Re: Wer hat schon Zähnchen......kleine Umfrage

Hallo Kathrin.
Marcel (14.09.05) hat noch keine Zähne, aber bei meinen zwei anderen Kindern kamen sie auch recht spät.
LG Annett

Am Durchbrechen, aber noch nicht da ;-), *5.9.05

Re: Wer hat schon Zähnchen......kleine Umfrage

Niklas hat seine ersten beiden Zähnchen mit 4 1/2 Monaten bekommen. Hab grad ein Bild davon eingestellt. Ich denke, das ist total unterschiedlich. Ich bekam meinen ersten Zahn mit 7 Monaten. Gruß, mamakra und Niklas (*17.09.06)

Noch keine Zähne, geb. am 01.09.05

... und Lion hat auch noch kein Anzeichen für Zähne - keine weißen Stellen oder so..
LG Chrissi

kein Zähnchen u. 5 1/2 Monate alt! LG Cori

nix da *20.9.05....auch ok ;-)

2 (15w4t) jetzt 19w4t

Re: Wer hat schon Zähnchen......kleine Umfrage

Mein Kind 1 hatte auch erst mit 10 Monaten die ersten Hackerchen, von daher mache ich mir da bei Kind 2 keine Gedanken *gggg*
da ich noch paar Kinder mehr will haben wir sie der einfachheit halber nur Nr. 1 und Nr. 2 getauft. das ersparte die komplizierte suche nach Namen *kullerlach*

nico hat unten 2 mit 6 mon. bekommen

5MOnate alt keine Zähne.1.Sohn mit 9Monaten.lg

Bei Svenja auch noch nichts zu sehen - 6,5 Monnate

Linda 20.09 hat auch noch keine

Es gibt Kinder, die sogar erst nach einem Jahr die ersten Zähne bekommen (z.-B. bei einer Freundin von mir). Zu ihr sagte der KiA: Zähne haben bis jetzt noch alle bekommen.
:-))) Ist ja keine besondere Leistung des Kindes.
LG Sandra

letzte Woche 2 Zähnchen!! mit 6M1W LG

1. mit 25W1T der 2. mit 26W0T

Re: Wer hat schon Zähnchen......kleine Umfrage

Hi Kathrin!
Leonie (wird am 18.03. sechs Monate) hat noch kein Zähnchen und meine Brustwarzen und ich hoffen, dass da auch so schnell keine kommen *gemeinbin*...
LG, Silke

1. mit 19, 2. mit 20 Wochen, LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen