Suchen Menü

Wer hat mich wg. dem TFK Kinderwagen gefragt????

hallo,
irgendwer hat mich letztens wegen dem tfk kinderwagen angemailt. ich weiß aber nicht mehr wer *schäm*.
also wir sind mit dem tfk suuuuper zufrieden. haben ja den zwillingswagen. aber eine freundin hat den einzelnen und ist auch super zufrieden! Leicht, schnell zu zerlegen - echt klasse!
liebe grüße
andrea
Bisherige Antworten

Re: Wer hat mich wg. dem TFK Kinderwagen gefragt????

Hi,ich wars nicht,aber was ist das denn für einer?Wofür steht TFK???
Du hast nen Zwillingswagen?BRAUCHE sowas ja nun auch...kannst mir mal sagen,wo ich da gucken kann,oder was ich bei Ebay eingeben muss?Einfach TFK???????????
LG Tina,interessiert,da langsam kaufen muss......

Re: Wer hat mich wg. dem TFK Kinderwagen gefragt????

huhu Tina
ich glaube, das dingen heißt tfk twinner. ist ein ziemlich guter jogger, irgendwas, das ich natürlich vergessen hab, sprach gegen ihn. guck ihn dir halt mal an.
ansonsten gute zwillingswagen bei twinshop mit dem üblichen drumrum, zumindest zum angucken.
Lg, Ulrike, die mittlerweile auch was anders nehmen würde als sie hat ;-)

Re: Wer hat mich wg. dem TFK Kinderwagen gefragt????

Achsoooooooooooo,Jogger...neeeeeeeeeeeeee,dann nix für mich...DANKE...
und danke für den TIP...habe hier im laden nur nen hartan und nen teutoniazwillingswagen in dunkelblau gesehen(mag ich doch nich*g*)....Werd da´morgen mal gucken....geh gleich zu Bett...LG Tina und GUTE NACHT...hoffe,deine Livia schläft vernünftig und Nicky auch....

Re: Wer hat mich wg. dem TFK Kinderwagen gefragt????

Huhu Tina
...noch liegt sie auf der seite. tja, und das mit dem schönen design finde ich bei zwillingswagen sehr schwer! wir haben den teutonia, der fährt sich wirklich super und ist nicht zu breit. allerdings doch recht schwer, obwohl deutlich leichter als der hartan. naja, auf jeden fall gabs den nur in 4 designs, eins hässlicher als das andere (hätte so gerne was rotes oder oranges gehabt). na, und da hab ich mich dann fürs total klassische dunkelblau entschieden (obwohl ich auch dunkelblau nicht mag, aber immer noch lieber als beige kariert oder so...).
ich such gerade einen buggy, das ist auch schwer.
geh jetzt auch schlafen, unruhig wird Livia meist erst gegen mitternacht, also noch ne ruhige stunde für mich.
drück die daumen für deinen nickischlaf! an anglcare hab ich noch nicht gedacht, meinst du man braucht das?
gute nacht *gähn* und lg, Ulrike

Re: Wer hat mich wg. dem TFK Kinderwagen gefragt????

Hi,Ulrike...
Also ich hab ja sonst auch nur Teutonia gehabt,habe einen Brombeerfarbenen derzeit...Mal sehen,was es so gibt...Werde die Kinder probefahren lassen;O)hab ja 2 Minis schon hier zum Ausprobieren...muss ja auch noch ein Kiddyboard dranpassen....beim Teutonia war glaub ich mittig so ein teil,was dann stört...mal sehen.....
Also so einen AC hab ich immer abgelehnt...weiss noch nicht..mein Mann will eigentlich auch nicht...
LG Tina

Re: Wer hat mich wg. dem TFK Kinderwagen gefragt????

Huhu,ja,hab ihn eben angeguckt bei Familie Zwerg*g*....
Mal gucken...Wenn man den noch umdrehen kann,damit man die Minis auch sehen kann,guck ich mal,in welchem Laden ich mir den angucken kann....Muss ja bald kaufen....
Danke und lieben Gruß von Tina...
Wie war Livias Nacht?
Nicky schlief im dünnen Pucksack auf dem Rücken,hab ihm die Stillschlange um den Körper gelegt....bis 5uhr wengistens erstmal Rückenlagen,dann zum Spielen so bis 5:45 bauchlings und dann schlief er wieder Rückenlage ein...
bissken ausgeruhter bin ich nun mit 5 Stunden am STück...

Re: Wer hat mich wg. dem TFK Kinderwagen gefragt????

Hallo,
tfk = trends for kids ;-)
wir haben den tfk twinner twister. er hat vorne 2 räder die beweglich sind. er ist nur 79cm breit - man kommt also überall mit durch.
ich bin wirklich super zufrieden mit dem wagen (man sieht ihn auch in meinem profil).
svenja lag am anfang in einer festen stofftasche, alina hat nebendran gesessen. jetzt sitzen beide ;o)
wie gesagt - ich bin echt zufrieden. wir haben ihn bei segmüller mit 20% rabatt gekauft.
liebe grüße und bei weitern fragen nur zu ;-)
andrea mit alina und svenja, die 1 jahr, 1 monat und 1 tag jünger ist alina ;-)

Re: Wer hat mich wg. dem TFK Kinderwagen gefragt????

Huhu,hab in dein Profil geguckt...
Ist der auch umschwenkbar,dass man die Kinder zu Gesicht bekommen kann?LG Tina,ihre Minis lieber sehen mag...
Und läuft der leicht?Und passt auch eine Hartschale rein oder nur eine Tasche?

Re: Wer hat mich wg. dem TFK Kinderwagen gefragt????

Tina,
das ist die Firma und heisst Trend for Kids...unter Buggy mit dem ueblichen davor und dahinter.
Meine Schwester hat noch einen super schoenen ZwillingsKiWa...weiss nicht, ob sie den nun schon verkauft hat. Hat sie kaum benutzt hier auf dem Lande. Wenn Du willst frag ich mal. Weiss nicht ob sich das lohnt...weil ich nicht weiss woher Du kommst.
LG
Diana

Re: Wer hat mich wg. dem TFK Kinderwagen gefragt????

Huhu,Diana....Ich gucke mich erstmal in den Babyläden um(nach Empfehlungen von hier usw.)und will die Kinder direkt erst mal reinsetzen...dann schieben...so hab ich das immer gemacht...Ich will auch Lufträder,da hat ich gezz einen Vorschlag von einem TAKO...kannt ich gar nicht...
Den guck ich mir vor Ort auch erstmal an...Kann ja Nicky und Felix probliegen lassen....diese Dinger hintereinander ,da hab ich bis gezz noch keinen gefunden,der eine lange gerade Liegefläche hat und das hintere Kind ist ja (meist das Baby)ganz verdeckt und wenn das Vordere liegt,hat das Baby was auf den Beinen,find ich nicht gut...
Hat deine Schwester Zwillinge?LG Tina und Danke...Hab gezz geguckt bei TfK,also Buggys kauf ich eh nicht...wusste nicht,dass das welche sind;O)

Re: Wer hat mich wg. dem TFK Kinderwagen gefragt????

Tina,
ja meine Schwester hat Zwillinge.
Ueberigens hat TfK nicht nur Buggys ich hab einen normalen Kinderwagen von TfK mit Softcase, den man natuerlich spaeter umbauen kann.
LG
Diana

Re: Wer hat mich wg. dem TFK Kinderwagen gefragt????

Hi Andrea,
ich war das! ;-)
Wir überlegen halt, ob wir uns den TFK Jogger Twist zulegen. Ist natürlich nicht ganz billig... :-( Uns ist bei dem Modell aufgefallen, daß er ein bisser mehr Platz in der Breite und in der Rückenhöhe bietet. Da Justus recht groß ist (halt wie seine Eltern...) fanden wir das recht gut, auch im Hinblick darauf, daß er ja sicherlich bis zum Alter von vielleicht 2 oder 3 Jahren noch immer mal wieder geschoben werden möchte... .
Ich war froh, endlich mal durch Zufalle - über Dein Bild im Profil - jemanden gefunden zu haben, der dieses Modell nutzt.
Ist der denn im Auto auch schön klein zusammengeklappt?
Wir hatten uns noch den Quinny Speedy SX angesehen fanden wir aber nicht so ganz überzeugend, da man die Rückenlehne nicht mal wirklich senkrecht stellen kann. Das Zusammenklappen ist bei dem Speedy natürlich einfacher - kam mit bei dem TFK etwas kompliziert vor, oder wie ist das in der Praxis???
Danke schon mal für Deine Rückmeldung!
LG,
Anna

Re: Wer hat mich wg. dem TFK Kinderwagen gefragt????

hallo anna,
sorry - wußte echt nicht mehr wer gefragt hatte ;-)
ja, der einsitzer ist tatsächlich ziemlich breit in der sitzfläche. vor allem auch super für den winter mit dickem fußsack drin. also unser zwillingswagen ist in null komma nix zusammengelegt - geht wirklich nicht schwer. wir haben den citroen xsara und da ist halt fast der ganze kofferraum mit wagen voll. aber ihr wollt ja den einsitzer, oder?
liebe grüße
andrea

Re: Wer hat mich wg. dem TFK Kinderwagen gefragt????

Hi Andrea,
danke für Deine Antwort!
Ja, für uns kommt der Einsitzer in Frage. Ist denn der Wintersack dann für den kommenden Winder interessant? Dann ist Justus ja ein gutes Jahr alt; passt er dann da wohl noch rein? Dann sollte man ihn natürlich mitkaufen.
Ist das zusammenklappen wirklich auch einfach? Ich hab´s selbst leider nicht gemacht aber es sah mir ein bisserl kompliziert aus - zumindest mußte einige verschiedene Handgriffe gemacht werden. Hat man die schnell drin?
Wir haben als 3 Köpfige Familie einen Audi A4 Avant. Kommt mir manchmal echt klein vor und das mit einem Kind! Der Kofferraum ist ja schon fast voll mit unserem Teutonia Kinderwagen - hoffe, der TFK nimmt nicht ganz so viel Platz weg... .
Noch eine letzte Frage: Sollte man den TFK Jogger erst nutzen, wenn die Kinder alleine sitzen können oder meinst Du, das geht schon früher?
Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Rest-Freitag!
LG,
Anna, die wohl als einzige Deutsche derzeit kein Fußball schaut... ;-)

Schliess mich an!!

Andrea,
wir haben auch den "einzel" TFK und kann mich nur anschliessen bin super zufrieden damit. Als KiWa wie auch als Buggy.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen