Wer hat/kauft einen HARTAN -Kiwa?
In meinem Profil habe ich mal das Traummodel meines Kiwa's drin.
Heute habe ich es mir mal in einem Babyladen in Natura angesehen.
War schon echt begeistert.
Das einzige, was mich ein wenig stört ist die Wagenbreite. Kommt man denn da überall mit rein (supermärkte, Bus, etc.?
Der ganze Spass würde mich 500,00 Euro kosten.
Gestell, Kombitasche, sowie Wickeltasche...
Zum Glück gibt es die Family :)
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Krümel 18+4
Re: Wer hat/kauft einen HARTAN -Kiwa?
Hallo Leonie!
Wir werden auch einen Hartan kaufen! Allerdings wissen wir noch nicht ob wir den Topline oder Trio X nehmen.
Falls sich unser Wunder am Dienstag outet, wollen wir los und den KiWa bestellen! Die haben glaube ich auch Lieferzeit von 8-10 Wochen?!?! Ich habe einen schönen blauen Hartan für ein Bub ausgesucht und für ein Mädel etwas in Creme/Beige. Mal schauen :-) Mit dem Preis hast Du Recht! Wahnsinn was man da ausgeben kann!! Wir bekommen den KiWa von Oma und Opa gesponsert!
LG Ivonne 21+2
wir wollen auch einen Hartan kaufen, allerdings den Racer! Soweit ich weiß ist der etwas kleiner, zumindest vom Packmaß her, als der den Du ausgesucht hast! Bin mir aber nicht sicher, frag doch im Laden nochmal genau nach, die können die Maße auch mal miteinander vergleichen!
LG
Moni mit Krümel 20+3
wir haben uns auch für einen hartan entschieden. allerdings für einen racer xls. der gefiel uns von den modellen einfach am besten. aber geschmäcker sind ja verschieden :-).
hast du es gut! wir haben gleich 3 omas und opas, aber davon kommt leider nie jemand auf die idee etwas zu sponsern *mitderschulterzuck*. aber das war uns in dem moment egal, denn wir wollen auch etwas gutes für den kleinen mann haben.
liebe grüße und in 2 1/2 wochen lernen wir uns kennen *freu*.
nicci mit jessica *08.08.03 und jonas inside 19+6
genau den gleichen! :-)
wir haben genau den gleichen bestellt! in der farbe techno marine (380)!
der hat mich irgendwie auch überzeugt - schön stabil, aber auch wendig, da gelenke (feststellbar) vorne!
vlg,
alice 22.ssw
Re: genau den gleichen! :-)
ja, das fand ich auch so klasse dran. wir sind den "probegefahren" und den konnte sogar unsere 21monatige tochter schieben! einfach klasse.
wir haben die farbe 636 bestellt; ist ein dunkelblau, dass mit blau/weiß/gelb-kariertem stoff abgesetzt ist. genau diese farbe war an dem ausstellungswagen und gefiel uns spontan sooo gut, dass wir den bestellt haben :-).
lg nicci, deren mama alice heißt :-)
ich hab den Hartan Skater X und bin sehr zufrieden. Er ist für die Stadt sehr gut. Und bis jetzt hab ich wegen der Breite keine Probleme gehabt. Jetzt wo das zweite unterwegs ist, muß ich ihn abgeben, da ich den Quinny Freestyle 4Plus mir holen werde. Der ist besser für 2 kleine Kinder ausgerichtet. Also ich kann dir Hartan nur empfehlen.
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks 19+1
ich habe noch von meiner ersten SS vor zwei Jahren einen Hartan Topline mit Hartschale. Den ich natürlich auch jetzt wieder nehme. Ich war/bin absolut zufrieden. Auch hatte ich nirgends Probleme. Ich bin bei uns in jeden Bus, Straßenbahn etc. reingekommen. Viel Spaß mit dem KIWA, er schaut echt toll aus.
GLG Kerstin 18 SSW
wir haben einen Racer S bestellt mit Softtasche, Sonnenschirm und Liegeflächenverlängerung und zahlen dafür 405 ? komplett. Über ebay hätte er mit allem Zubehör 520 ? gekostet. die Farbe mag zwar bestimmt nicht jeder, aber wir fanden sie spontan toll (Nr. 642, schwarz mit apfelgrün).
Einige Freundinnen hatten auch Kiwas von Hartan und waren alle sehr zufrieden.
LG
Yvette (19. Woche)
Also ich habe zwar einen Hartan, aber den Skater :o)
Der ist von den sehr breiten Reifen her der breiteste von allen Hartans, und ich hatte da zugegebener Massen schon ab und an Probleme...allerdings nur in der ältesten Strassenbahn die in KA fährt :o)
Der Skater wird aber garnicht mehr produziert, da brauchste also auch keine Angst haben *g*
Meine Feundin hat aber den Topline und ist damit sehr zufrieden!
Hartan an sich kann ich nur immerwieder empfehlen!!!
Ein wirklich toller Wagen!!! Und ich hatte nie Probleme damit!
Wenn Dir die 500? zu viel sind, guck doch einfach mal bei ebay. Meine Bekannte aus dem Juni-Forum hat ihren Hartan NEU bei einem Händler bei ebay gekauft, und 150? gespart :o)
Ausserdem kann ich Dir das Babyland Allgäu empfehlen!
(mit dem üblichen davor und dahinter)
Dort hab ich mein Zubehör (Tragetasche+Wickeltasche) von Hartan bestellt, und beides zusammen für 40? weniger als im Laden bestellt! Dort kannst Du auch ganze KiWas bestellen. in jedem Design :o)
Vielleicht hilfts weiter...?!
Grüße;
Cara 22+2 u. Elijah 3J.
wir wollen uns auch einen Hartan Racer kaufen. Bin mir nur noch nicht ganz sicher, welches Design/Farbbeispiel. Ich schwanke immer zwischen 3 Farben :-) aber das werden wir wohl dann beim Kauf entscheiden.
Es gibt natürlich viele, viele andere, billigere Kinderwagenmodelle aber wir wollen ja gerne den Hartan Racer haben also dürfen wir uns auch nicht über den Preis beschweren :-) Oma und Opa, finden den Wagen auch zu teuer, vielleicht legen sie ja was dazu, weiß ich noch nicht aber den kompletten Wagen für uns bezahlen, nein!
LG Phanta 18+0
Wir haben einen KiWa von HARTAN & sind super begeistert. Der macht auch alles mit (gehe mit KiWas joggen & Inlinern - im Moment zwar nicht, aber wenn unser Zwuggel da ist bestimmt, Lis vermisst "ihre" tägliche Jogging - runde).
Haben den Skater XL - mit Baby-Hartschale & Sportwagenaufsatz... Der ist auf alle Fälle sein Geld wert & 500? für alles wäre auch ein echtes Schnäppchen...
Schönes WE & LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (22+4)
Außerdem wollen wir mal bei Ebay schauen, ob wir dort vielleicht ein Schnäppchen bekommen...
LG
Anja 21+2
wir haben uns bei Alina für einen Hartan Skater XL entschieden und ich bin auch heute noch total zufrieden mit dem guten Stück ;o)
Da wir einen dunkelblauen (innen hellblau/weiß gestreift) haben, können wir den auch supigut jetzt beim zweiten Kind nutzen, auch wenn´s ein Junge wird.
Da sind unsere 500 Euro doch ganz gut angelegt gewesen, oder *lach*
GGLG alesa mit Alina *16.11.2003 und Mini-Stöpsel 17+6
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen