Wer hat eigentlich heute noch FA - Termin?
Hat denn heute noch jemand FA - Termin und ist schon total aufgeregt? Ich habe zum Glück schon um 10.45 Uhr, da ist es nicht mehr so lange...
Hoffentlich ist alles in Ordnung und ich darf bei euch bleiben - ich fühle mich doch soooooo wohl bei euch ;-)))
Also, vielleicht denkt ja die eine oder andere an mich (ein paar liebe Kuglerinnen haben mir das ja schon zugesagt, Danke nochmal dafür *knuuutsch*)...
Werde euch, egal wie es weitergeht, natürlich berichten!!!
Wünsche euch einen schönen Tag!! Und für alle, die heute auch Termin haben: *daumendrückundquetsch*
Bis nachher *bibber*!!!
GlG Lion** 6+6
Re: Wer hat eigentlich heute noch FA - Termin?
na, da drück ich um 10.45 gaaaaaaaaaaaaanz feste die däumchen für dich und das krümelchen in deinem bauch!!!!!! und ich wünsche es dir von ganzem herzen, dass du in diesem forum bleiben darfst (sept.-okt. forum ist sowieso das beste....!!! hihi)!!! toi toi toi! bussi ariane
Das ist ja lieb, dass du noch immer nach mir schaust *dichmalganzliebknuddel*
Ja, ich will es diesmal auch gaaaaaaaaaanz doll! Es MUSS einfach alles in Ordnung sein...
Schön, dass man hier so viele Frauen an der Seite hat, die mitfiebern! Hoffentlich darf ich bleiben!
Alles Liebe für dich!!
GlG Lion** 6+6
meine Daumen hast Du.Ich habe erst morgen FA-Termin und bin schon ganz ungeduldig.Hoffe der tag geht heute schnell rum ;-)
ggglg Ela 4+6ssw
Gehöre zwar (noch nicht) in dieses Forum, aber wünsch Dir trotzdem für heut alles, alles Gute. Wird schon alles passen, du wirst seh'n! Ich denk in ner Stunde an Dich! *quuueeeeetsch*
GGLG an Dich! Yvonne
ich drücke dir die daumen!
bestimmt wird es ganz toll und der us wird dich total umhauen!
vlg,
alice 4+5
LG und viel Glück für dich!
LG sassa mit juliana morgen 6 Monate und wunderwürmchen?
Daumendrücker......
Ich habe meinen nächsten termin nächsten Montag, da bin ich bei 8+5.
Alles gute
amakhala 8+0
Daumen sind ganz doll feste gedrückt!
Ich muß mich leider noch bis nächsten Donnerstag gedulden noch 8 Tage die ziehen sich wieder mal unheimlich in die Länge!
Bin auf Deinen Bericht gespannt!
viel Glück
Gwendi 8+0
Gaaaanz feste Daumen gedrückt....!!!!!!!!!!!!!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen