Wer hat eigentlich heute noch FA - Termin?
Hat denn heute noch jemand FA - Termin und ist schon total aufgeregt? Ich habe zum Glück schon um 10.45 Uhr, da ist es nicht mehr so lange...
Hoffentlich ist alles in Ordnung und ich darf bei euch bleiben - ich fühle mich doch soooooo wohl bei euch ;-)))
Also, vielleicht denkt ja die eine oder andere an mich (ein paar liebe Kuglerinnen haben mir das ja schon zugesagt, Danke nochmal dafür *knuuutsch*)...
Werde euch, egal wie es weitergeht, natürlich berichten!!!
Wünsche euch einen schönen Tag!! Und für alle, die heute auch Termin haben: *daumendrückundquetsch*
Bis nachher *bibber*!!!
GlG Lion** 6+6
Re: Wer hat eigentlich heute noch FA - Termin?
na, da drück ich um 10.45 gaaaaaaaaaaaaanz feste die däumchen für dich und das krümelchen in deinem bauch!!!!!! und ich wünsche es dir von ganzem herzen, dass du in diesem forum bleiben darfst (sept.-okt. forum ist sowieso das beste....!!! hihi)!!! toi toi toi! bussi ariane
Das ist ja lieb, dass du noch immer nach mir schaust *dichmalganzliebknuddel*
Ja, ich will es diesmal auch gaaaaaaaaaanz doll! Es MUSS einfach alles in Ordnung sein...
Schön, dass man hier so viele Frauen an der Seite hat, die mitfiebern! Hoffentlich darf ich bleiben!
Alles Liebe für dich!!
GlG Lion** 6+6
meine Daumen hast Du.Ich habe erst morgen FA-Termin und bin schon ganz ungeduldig.Hoffe der tag geht heute schnell rum ;-)
ggglg Ela 4+6ssw
Gehöre zwar (noch nicht) in dieses Forum, aber wünsch Dir trotzdem für heut alles, alles Gute. Wird schon alles passen, du wirst seh'n! Ich denk in ner Stunde an Dich! *quuueeeeetsch*
GGLG an Dich! Yvonne
ich drücke dir die daumen!
bestimmt wird es ganz toll und der us wird dich total umhauen!
vlg,
alice 4+5
LG und viel Glück für dich!
LG sassa mit juliana morgen 6 Monate und wunderwürmchen?
Daumendrücker......
Ich habe meinen nächsten termin nächsten Montag, da bin ich bei 8+5.
Alles gute
amakhala 8+0
Daumen sind ganz doll feste gedrückt!
Ich muß mich leider noch bis nächsten Donnerstag gedulden noch 8 Tage die ziehen sich wieder mal unheimlich in die Länge!
Bin auf Deinen Bericht gespannt!
viel Glück
Gwendi 8+0
Gaaaanz feste Daumen gedrückt....!!!!!!!!!!!!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen