Suchen Menü

Wer hat denn dran Interesse, dass ich mir die Mühe

mache und mal das Schlafprogramm aus The no cry sleep Solution zusammenfasse und ins Deutsche übersetze? Haben es ja hier öfter von Schlafproblemen und wenn hier mehrere sind, die das Buch nicht nutzen können, weil es nur auf Englisch ist, würd ich mir mal die Mühe machen, die wichtigsten Punkte ins Deutsche zu bringen und in mein Profil zu stellen. Allerdings nur, wenn Bedarf besteht. lg, stefanie *wär ja blöd, wenn hier welche nur deshalb ferbern, weil sie keine Alternativen haben*
Bisherige Antworten

Re: Wer hat denn dran Interesse, dass ich mir die

Hallo Stefanie,
gute Idee - den Gedanken hatte ich nämlich auch schon. Vielleicht finden sich noch ein paar und wir können uns die Kapitel rein teilen. Macht ja nur im Zusammenhang Sinn und ich glaube, man muss große Teile des Buches mit übersetzen (also stichpunktartig zusammengefasst). Ich würde mit machen.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Wer hat denn dran Interesse, dass ich mir die

hi hexlein,
da ich es gerade für mich bearbeiten will (ich muss immer alles aufschreiben, um es mir zu merken), werde ich die Protokolle übersetzen und die Tipps zum Verändern (Chapter 4). Allerdings zusammengefasst - wer sich damit eingehender beschäftigen will, muss dann schon das Original mal in die Hand nehmen. Wenn du Lust und Zeit hast: Chapter 2 wäre wohl noch interessant als Hintergrundwissen - aber auch hier denke ich, dass eine sehr komprimierte Darstellung reicht. Wenn jemand zu irgendwas genaueres wissen will, kann man uns ja anschreiben oder (am besten) selber nachlesen. Liebe Grüße, stefanie *hihi, damit avancieren wir zu den "Schlafexperten" hier im Forum*

super idee

hallo Hexlein. habe stefanie gerade schon so gelobt. finde ich toll. ich habe mir das buch mal ansehen können und ich komme auf grund dessen das es englisch ist leider gar nciht zurecht.
finde eure idee toll
danke annette

Re: Wer hat denn dran Interesse, dass ich mir die

Hallo,
also ich würd mich sehr drüber freuen!
Viele Grüsse
Catrin

Re: Wer hat denn dran Interesse, dass ich mir die Mühe

hi Stefanie!
Oh ja, sehr gerne!!!
Du hast ja von unseren Problemen gelesen...
Das wär schon netolle Sache, wenn uns das Buch weiterhelfen könnte :o)
Liebe Grüße;
Melli

Re: Wer hat denn dran Interesse, dass ich mir die Mühe

hallo Stefanie
geht es in dem buch nur um die einschlaf- oder auch um die durchschlafproblematik? da hapert es ja momentan bei uns. ich hab bisher allerdings gedacht, da müssen wir jetzt eben durch und irgendwann wird es bestimmt besser.
ich bin aber sehr offen für ideen, die einem das vielleicht doch erleichtern können.
also, ich fänds toll, wenn du das machen würdest. ich kenn das buch gar nicht und bin schon ganz gespannt!
lieben gruß, Ulrike

gern, sehr gern!!!!!

hallo!!
ich hatte gerade vor, mir das buch zu bestellen - ich kann zwar englisch, aber ich würd mich doch wohl eher quälen damit.
ich wäre also mehr als interessiert, die wichtigsten punkte von dir zusammengefasst und ins deutsche übersetzt zu bekommen.
ich finde es große klasse von dir, das angebot zu machen.
dieses forum ist sowieso nur GENIAL - lauter nette leutchen, wo hat man das schon *g*!
also: von mir ein dickes JA!!! BITTE!!! GERN!!!
lieben gruß dorit

Re: Wer hat denn dran Interesse, dass ich mir die Mühe

Hallo Stefanie,
das ist eine suuuuuuper tolle Idee und sicher sehr hilfreich für viele hier!
Liebe Grüße
Conny

Re: Wer hat denn dran Interesse, dass ich mir die Mühe

Wow, das würdest Du machen? Das wär ja super!!! Gute Idee!!
Danke schonmal
Chrissi

Re: Wer hat denn dran Interesse, dass ich mir die Mühe

Hallo Stefanie,
interessieren würde mich es auch mal. Neugierig bin...LG Cori

Re: Wer hat denn dran Interesse, dass ich mir die Mühe

Hallo!
ja das wär super!!!!!
Würd mich brennend interessieren.
LG

Re: Wer hat denn dran Interesse, dass ich mir die

Hallo Stefanie,
ich hätte auch Interesse daran und es wäre wahnsinnig nett von Dir. Aber das ist ein ganz schöner Aufwand. Dazu müsstest Du viel freie Zeit Opfern. Ist es Dir das wirklich wert?
Gönn dir doch DEINE freie Zeit...........
Trotzdem - sehr nettes Angebot.
Danke und lieber Gruß
SANDRA

WOW, das ist ja ein super Angebot.

Hallo Stefanie, da kann ich echt nur staunen, das ist ja ein super geniales angebot. ich bin total interssiert.
also von mir aus sehr gerne. solche mühe möchtest du dir machen. Wahnsinn. komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
echt total lieb von dir.
habe gerade nicht die Zeit zu lesen, was die anderen geschrieben haben, aber ich hoffe es sind noch interessenten dabei.
lg annette

ich bin auch gerne dabei! Super Idee!LG Bianca

Re: Wer hat denn dran Interesse, dass ich mir die Mühe

Ich finde dein Angebot ausgesprochen KLASSE...LG Tina,selber nur Schulenglisch kann und auch nicht die Zeit und Kraft hätte derzeit für solche Aktionen...
Find ich TOll....

Re: Wer hat denn dran Interesse, dass ich mir die Mühe

mensch wenn du dir die mühe machst, gerne! ich hab zwar hier nicht wirklich mit schweren schlafproblemen zu kämpfen aber hin und wieder bin ich mir nicht sicher ob ich das falsche tue.... also ich würd mich freuen!!!!
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen