Suchen Menü

Wer hat denn......

....schon ne Babyschale fürs Auto angeschafft? Habe meine günstig bei Ebay erstanden...Hauck Lifesaver 0+.....so ansich nicht schlecht...hab ihn WE mal ins Auto "gebaut" bissl umständlich find ich zwar, liegt aber auch an meinem Sitz...der ist von der Sitzfläche her nicht gerade...mich würd aber mal die Meinung anderer interessieren....
LG Verena (25+5)
Bisherige Antworten

Re: Wer hat denn......

Hallo!
Ich bekomme die Babyschale von meiner Freundin, sie hat einen Römer (neu, für ein Kind gebraucht, unfallfrei), den kann ich mir leihen, bis ihre Nr.2 auf dem Weg ist :)
LG Melanie 25.ssw

Re: Wer hat denn......

Huhu....das ist ja auch ne gute Möglichkeit...kam bei mir leider nicht in Frage....Wenn es von ner Freundin ist, ist es ok...sonst lass ich von gebrauchten dingen dieser art die Finger....
Gruß Verena

Re: Wer hat denn......

Hallo Verena,
ich verlasse mich in diesem Fall und auch sonst gerne auf die Stiftung Warentest. Da hat der Maxi Cosi gut abgeschnitten - praktischerweise haben wir den letztes Jahr unserem Patenkind geschenkt - war ne gute Anlage - den haben wir naemlich jetzt zurueckbekommen :-)
LG,
Ute

Re: Wer hat denn......

das ist ja dann prima....naja, hab mir grad den Maxi Cosi nochmal auf Bild angesehen...bei dem hätte ich warscheinlich das gleiche Problem, da der auch unten so gebogen ist (zwecks wippfunktion)...diese blöden ergonomisch geformten fahrer und beifahrersitze....naja...aber er sitzt trotzdem fest...und das ohne kind drin...kommen ja dann nochmal knapp 3500 bis 4000 g dazu....
LG
Verena

Getestete Schale bei Lidl für 49 Euro...

Huhu, hoffe, dass mein Mann heute bei Lidl noch eine Babyschale ergattern kann... kamen leider nicht früher dazu :-(((
Die ist getestet worden letztes Jahr, zweimal mit "gut", denke, da kann man nicht viel verkehrt machen für 49 Euro... Außerdem soll sie sehr leicht sein - habe schon oft gelesen, dass vielen Frauen die Schalen samt Kinder einfach zu schwer wurden...
Na, mal schauen!!!
GlG Lion**28+5

Re: Getestete Schale bei Lidl für 49 Euro...

Babyschale im Lidl??? hmm...leider nicht bei uns....oder die gabs bei uns schon und ich habs verpasst....unser lidl hier kriegt meist ne woche vor termin schon die angebote rein...auf den wurfzettel kann man sich selten verlassen *grummel*
Gruß
Verena

Hm... schade, werde berichten ;-))))

Re: Hm... schade, werde berichten ;-))))

tu das....habe zwar schon eine....aber interessieren würd es mich schon....vielleicht ist lidl ja auch wie aldi in nord und süd unterteilt....
gruß
verena

Lidl-Modell bei ebay...!

Hallo,
hab mich auch von den Tests überzeugen lassen und nach dem Lidl-Modell Ausschau gehalten.
Da es aber noch am Angebotstag ausverkauft war...bin ich bei ebay gelandet....und habe das gleiche Modell (identische Farbe, und auch nagelneu) dort ersteigert - inkl. Versand für sogar 2,- ? billiger :))))
(einfach nach #Kiddy Protect' suchen...)
Viele Grüße,
Silke

Re: Lidl-Modell bei ebay...!

Hihi... das war auch mein erster Weg, weil ich wissen wollte, ob sie da viel billiger sind - war dann beruhigt, dass sie dort auch nicht viel günstiger waren ;-)))
Naja, ich warte mal auf Männe, befürchte aber auch, dass er keinen Erfolg hatte...
GlG Lion**28+5

Re: Wer hat denn......

Hi Verena,
siehe mein Posting unten. Haben am WE einen Maxi Cosi City bei ebay ersteigert und warten nun auf das Eintreffen.....
LG Cécile

Re: Wer hat denn......

Hi Verena,
okay, Du willst ja meine Meinung hören :-)
Ich kaufe keine Sicherheitstechnik gebraucht von Fremden.
Von Bekannten nehme ich sie gerne, von Menschen, denen ich vertraue. Und zwar ist das wichtigste: das Teil ist absolut Unfallfrei. Ausserdem darf sie nicht zu alt sein, weil mir Sicherheit einfach vor geht.
Gewicht und Tragbarkeit ist mir egal, weil das Ding im Auto bleiben kann, für den Transport ist der Kinderwagen oder eine Tragehilfe da.
Wir hatten bei Lu eine Schale von Bekannten die zwei Kinder schon drin hatten, und nicht mal einen Rempler damit hatten. Diesmal bekommen wir die neue Römerschale von meinem kleinen Neffen, im Mai 2004 produziert das neue Römermodell.
LG Alke
Lieben Gruß
Alke

Re: Wer hat denn......

Guten morgen....also meiner ist ja neu....warum der Anbieter die so günstig bei Ebay abgibt...keine Ahnung...die 40 Euro fand ich dann ok...den KiWa hab ich auch bei ebay, neu, für 140 ? bekommen....egal....habe mir auch die Römerschale angesehen und bin zu dem schluss gekommen das mein Beifahrersitz einfach nur doof ist....aber ich werde mit sicherheit nicht die einzige sein die das Problem haben wird....
Gruß
Verena (25+6) *g* heute auch ein UHU is....

Re: Wer hat denn......

Hallo,
wir haben noch die Babyschale von Alina. Ist ein Römer Babysafe. Wir waren super zufrieden damit!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 28+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen