Suchen Menü

Wer hat den ein SST gemacht ?

Hallo
Wer hat den von Euch den ein SST gemacht, oder ist man gleich zum FA gegangen?
Ich traue mich noch nicht einen SST zu machen da ich sonst enttäuscht wäre und zum FA wenn man nichst hat kann mann auch nicht gehen. Neugierig ist man ja schon.
Ich drücke allen Schwangeren die Daumen .
Gruß Evelyn
Bisherige Antworten

Re: Wer hat den ein SST gemacht ?

hallo,also ich male ja kurven und wusste auch, dass ich ss bin(ich merk das an versch.Anzeichen)...habe aber 2tests gemacht,da ich es nicht glauben konnte*g*...bei meinem zweiten sohn bin ich aber ohne getestet zu haben zum FA,da ich es so wusste und auch geglaubt hab;O)warum traust du dich nicht?wie weit nach ES bist du denn?so ab ES +17/18 müsste ein guter Test zuverlässig anzeigen...

Re: Wer hat den ein SST gemacht ?

Hallo, also wenn ich es richtig verstanden habe ES ist ja 14Tage vor der eigentlichen Periode sein also muss das was du geschrieben hast 3tage oder 4 tage nach ausbleiben der Peri. Also ich bin jetzt 6Tage drüber habe aber schon ein SST gekauft und mache morgen früh den Test. Hoffentlich kann ich heute Nacht den schlafen. grins

Re: Wer hat den ein SST gemacht ?

Huhu,wenn der Es genau an ZT 14 war müsste man mit diesem Tag dann 2+0 sein,da ja 2wochen zur mens her sind...dann 14tage nach ES somit 4+0 und 15 Tage nach Es 4+1...so denk ich mal*g*...ich hab allerdings NIE einen ES an ZT 14....somit kann ich nur nach der Kurve gehen samt US..lach...Hab den ES an ZT 28/29 rum gehabt....glg feechen die aber meint,auf den einen oder anderen tag kommts nicht an...die kinder kommen selten pünktlich...mein zweiter kam genau zum US-Et...der erste nicht...lol....alles gute dann....

Re: Wer hat den ein SST gemacht ?

Hallo Evelyn
ich habe zwei Tage vor Menstermin meinen ersten Test gemacht und er war leicht positiv.Dann nochmal am NMT und einen Tag danach.Sind auch im Profil.Bist Du denn schon drüber???
ggglg Ela 6+2ssw

Re: Wer hat den ein SST gemacht ?

also ich habe eine woche nach meinem Menstermin einen test gemacht, weil ich langsam merkte, daß ich mich nicht verrechnet hatte (vergesse immer aufzuschreiben wann ich Mens habe) Hatte heißhunger auf Spaghettieis im Winter und bin gleich an der Apotheke vorbei gefahren und da war der test seeeeehr positiv!
Nici und Dotti 10+6

Re: Wer hat den ein SST gemacht ?

Hallo Jilla bin schon 7Tage drüber habe immer alle 35 Tage meine Peri also heute ist der42. tag habe aber schon ein sst gekauft morgen früh will ich mal testen ich hoffe das es endlich geklappt hat.

Re: Wer hat den ein SST gemacht ?

Hallo,
habe den ersten Test an dem Tag gemacht an dem eigentlich die Mens beginnen sollte. War schon voll positiv. Da ich das alles nicht glauben konnte, habe ich 4 Tage später noch einen Test gemacht. Hast Du denn irgendwelche Beschwerden? Mir war es ziemlich klar das ich schwanger bin, denn solche schlimmen Schmerzen in der Brust und morgentliche Übelkeit kannte ich von meinen beiden ersten Schwangerschaften.
Ehe Du zum Arzt gehst, würde ich auch einen Test machen.
Kann den von Rossmann empfehlen. Bin dann bei 6+2 zur FÄ gegangen
Viel Glück
LG CarmenR 7+4

Re: Wer hat den ein SST gemacht ?

Ich bin direkt zum FA gegangen, da meine Tage schon zum 2. Mal ausblieben. Bei PCO-Syndrom ist das nicht so unnormal. Deshalb habe ich auch eigentlich nicht an eine SS gedacht. Naja, bin jetzt dann in der 12. SSW! und weiß es noch nicht mal 1 Woche! *ggggg Also ich würde den FA empfehlen, dann sparst Du dir das Geld für den Test. *festdaumendrück*

Re: Wer hat den ein SST gemacht ?

Hi Evelyn,
ich hab mir ab und an einen 20er Pack SSTs ersteigert, die waren nicht so teuer, so konnte ich nach Bedarf testen *neugierigbin*
LG
Anja

Re: Wer hat den ein SST gemacht ?

Hi,
ich hab nen Schwangerschaftstest gemacht, aber erst jetzt beim ersten Kind machte ich keinen war mir aber sicher, genauso sicher war ich auch beim zweiten, allerdings musste ich mich wirklich überzeugen. Weil es ja mein erster Zyklus war und sich ja durch die Pille wieder alles verschieben konnte. Also hab ich 3 Tage nach Ausbleiben der Regel getestet und hatte dann 4 Tage später nen FA Termin.
Lg Alexa

Re: Wer hat den ein SST gemacht ?

Hallo,
ich war erst beim FA u. der hat durch Zufall die Schwangerschaft entdeckt. Danach habe ich noch einen Test daheim gemacht, weil ich es nicht glauben konnte ;-))
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m17t u. Zwergi inside 8+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen