Suchen Menü

Wer hat auch am 10.September Termin?

Hallo,
ich bin die Moni und komm aus Schweinfurt.Ich bekomm mein drittes Kind am 10.9. und wollt mal wissen wer mit mir Termin hat??!!Meine Tochter bekomm ich mit PDA.Das war eine "super"Geburt.Lucas bekam ich ohne alles,weil ich zu lang gwartet hab bis ich ins KH ging.Da war mei MM scho 6 cm offn.So ne Geburt möcht ich nie mehr erleben!!!
Wie gehts euch denn so?Wisst ihr was es wird und is euer Krümel auch so aktiv?Meiner tritt mir am liebsten in die Blase,und das tut ganz schö weh!!!Er hat sich seit neuestem angewöhnt mich immer Nachts zu ärgern wenn ich eigentlich schlafen will.
Aber ansonstn gehts uns gut.Es wird zwar vo Tag zu Tag stressiger,aber ich werd das scho irgentwie schaffen!
Habt ihr eigentlich viel zugenommen?Bei mir sinds bis jetzt 12,5.Ich find das geht eigentlich.Bei Tamara hab ich fast 20 Kg zugnomme und bei Lucas über 30 Kg.Bis jetzt hab ich teu teu teu immer wieder runter bekommen.
So,jetzt hab ich wieder viel gschrieben.
Würd mich freun,wenn ich was von euch hör.
Liebe Grüße aus SW,Moni,Tamsi(3J),Lucas(1J)und Tobias (35+4)
Bisherige Antworten

Re: ich auch

Mein Et ist auch der 10.09. Ist mein erstes Kind; es wird ein Mädchen. Glücklicherweise hat sie sich letzte woche noch in SL gedreht. Ich hoffe, bei meinem nächsten FA-Termin morgen liegt sie immer noch so.
Eigentlich geht es mir sonst ganz gut, bis aus den Schwangerschaftsdiabetes, der immer schlimmer wird. Seit einer Woche muss ich Insulin spritzen. Trotzdem habe ich die Werte nicht im Griff. Nur meinem Gewicht hat die Diabetesdiät gut getan. Habe jetzt 15 kg zugenommen. In den letzten 2 Monaten nur 3 kg. (Bin aber mit nur 53 kg gestartet, deshalb ist ein bisschen mehr Gewichtszunahme erlaubt).
LG Sandra

Re: ich auch

Hallo,
freut mich das ich nicht ganz alleine bin.Mit der Diabetes hab ich gott sei dank kein Problem.Meiner liegt scho ewig in SL,deshalb denk ich mir manchmal das er sich bestimmt noch ma dreht!Du hastes gut das de so "leicht"bist.Ich bin mit 81 Kg in die Schwangerschaft.Naja......
Denkst du eigentlich,das deine eher kommt?Hast du scho Vorwehn,bzw.Senkwehn?Ich hab die seit vier Tag oder so täglich,merk sie bis zu zehn mal am Tag.Is bei mir aber oft a die aufregung,die ich mit meinen zwei andern Kids hab.
Muß erst wieder am 18.zum Frauenarzt.Mal sehn wie langs noch dauert!!!!
Komisch,obwohl ich scho paar Geburten hinter mir hab,freu ich mich wie ein kleines Kind das in die Schule kommt auf das nächste!!!
Hoff,ich hör wieder von dir,LG Moni & Co
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen