Suchen Menü

Wer hat an der Uhr gedreht???...(etwas länger)

Hallo Ihr Lieben,
sagt mal...findet Ihr auch, dass die Zeit unglaublich schnell vergeht?
Erst hat man das Gefühl, die ersten 12 Wochen gehen gar nicht rum und auf einmal...schwups! Nun bin ich schon in der 16. Woche und stehe immer wieder total geplättet vorm Spiegel und wundere mich, dass dieser Bauch tatsächlich nicht allein das Ergebnis winterlicher Fressattacken ist ;-)
Ich habe mich um noch gar nichts gekümmert, weil ich immer dachte, ich habe noch soooooooooo viel Zeit für alles. Denkste!
Gerade habe ich Post von der Personalabteilung bekommen...da ich noch meinen kompletten Jahresurlaub habe und selbigen vor dem Mutterschutz komplett nehmen soll, bleiben mir original noch 13 Arbeitswochen und das wars dann erst einmal *schluck* Da wird mir ja ganz anders...ich habe noch so viele Projekte, die ich unbedingt abschließen will.
Und dieser ganze Behördenkrempel, Anträge stellen, Geburtsvorbereitungskurs anmelden, Hebi suchen...
Und was man allen noch einkaufen muss...jetzt stehen schon meine Eltern auf der Matte und wollen groß zum Shoppen gehen (total süß...die zahlen bei allen ihren Enkeln die komplette Erstausstattung inkl. Kinderwagen).
Ich sag Euch...das wird ja richtig stressig hier *ggg*
Heute werde ich beginnen...mit dem Wichtigsten...und mir die eine oder andere Hose kaufen. Denn nur ein gut ausgestattetes nickerl ist ein fröhliches nickerl ;-)
In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende
GLG nickerl
Bisherige Antworten

Re: Wer hat an der Uhr gedreht???...(etwas länger)

OOOOhja, ich kann dich sooo gut verstehen! Wir müssen für das Dotti noch das dach ausbauen, weil wir das Gästezimmer nach oben verlegen wollen, weil wir sonst unten ein zimmer zu wenig haben. Mein schatz hat aber noc nicht damit angefangen.... so langsam bekomme ich doch angst, daß wir unser würmchen im Schlafzimmer auf dem bett wickeln müssen am anfang!
Haben bis auf das bettchen, welches wir geschenkt bekommen haben, noch nix da! *hibbel* ok, wir haben schon ein paar klamotten von meiner freundin bekommen und die oma ist schon fleissig am stricken aber halt an großen sachen ist auch noch nix da! Aber wir habne ja ncoh sooo viel zeit... *mecker*
Nici und dotti 19+6

Re: Wer hat an der Uhr gedreht???...(etwas länger)

Hi Nici,
ach du meine Güte...von Umbaumaßnahmen sind wir zum Glück verschont! Aber da würde ich auch langsam Dampf machen.
Ich denke auch, Anziehsachen werden so ein Problem nicht sein, aber die größeren Projekte liegen mir schon im Magen.
LG nickerl
PS: ist bei Dir morgen nicht Bergfest angesagt? Das ist doch Anfang 21. Woche, oder? In diesem Falle schon einmal Glückwunsch!!!!

Re: Wer hat an der Uhr gedreht???...(etwas länger)

Jaaaa, bin ja schon sooo aufgedreht, wenn ich an das alles denke! und mein mann ist meiner meinung nach viel zu relaxt in all diesen sachen! und morgen habe ich bergfest!!!! freu!!!
Dakne für die glückwünsche!
NIci

Re: Wer hat an der Uhr gedreht???...(etwas länger)

Jaaaaaaaa,das find ich auch,aber mir kanns eh nicht schnell genug gehen bis september ;O)glg feechen 18+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen