Suchen Menü

Wer hat an der Uhr gedreht....

Hallo,
für alle Nochschwangeren klingt das wahrscheinlich unwirklich aber das muß ich doch mal los werden *g*
Also Jonas ist heute genau 6 Wochen alt, unglaubliche 6 Wochen. Die Zeit rast sooo sehr! Jetzt strahlt er schon immer sofort wenn man ihn nur anspricht, er guckt einem hinterher wenn man von ihm weg geht. Gerade liegt er neben mir und "erzählt" mir was "Ö Ö Ö" *gg* Vor 6 Wochen alles noch undenkbar. Es ist der Wahnsinn wie schnell die Zwerge sich verändern und wie schnell sie groß werden... Aber trotzdem freue ich mich wenn die nächsten 6 Wochen rum sind, d.h. ich freu mich für ihn wenn er die blöden Blähungen endlich los wird. Das mußte ich mal los werden ;-) LG Melli
Bisherige Antworten

Da hast Du recht....!

Hallo Melli,
da hast Du wirklich recht! Svenja wird am Donnerstag auch schon 6 Wochen "alt". Echt wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja 25.08.2005

ich kann mich dem nur anschliessen.....

mein kleiner wird zwar erst 4 Wochen alt am Freitag, aber die Zeit scheint wirklich gerast zu sein.
Heute nachmittag gehe ich noch zur KiÄ mit dem Kleinen. Mal schaun was er auf die Waage bringt.
Jetzt muss ich weg der kleine meckert.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05

Re: Wer hat an der Uhr gedreht....

huhu melli,
constantin ist zwar "nur" 4 wochen, aber ich schließe mich an......hab das gefühl, das erste lächeln kommt bald, er übt immer mal wieder so ein bisserl *gg*
allerdings bin ich auch froh, wenn die ersten 3 monate rum sind *seufz*
lg alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen