Suchen Menü

Wer hat Testergebnisse über Hochstühle???

Hallo ihr Lieben,
hoffe ihr habt die Feiertage alle gut überstanden?!?
Ich versuche mich gerade über Hochstühle zu informieren, und habe bei Stiftung Warentest gelesen, da haben viiiele gravierende Mängel....hat den Test vielleicht jemand und könnte ihn mir per Mail zukommen lassen? Oder evtl. auch den von Ökotest??? Welchen Hochstuhl habt/werdet ihr benutzen? Wie seid ihr zufrieden???
Vielen Dank und noch einen schönen Abend noch, Lana mit Mira 12Wochen!!!
Bisherige Antworten

Re: Wer hat Testergebnisse über Hochstühle???

der stuhl von stokke ist meines wissens nach überall testsieger. stokke gibt 7 jahre garantie. allerdings kostet er mit zubehör fast 190 euro. aber er wächst auch mit bis ins schulalter und es gibt ihn in verschiedenen farben. zudem sitzt das kind fest und am tisch dere ltern.wir haben uns von den großeltern einen zu weihnachten für unsere maus gewünscht und auch bekommen.
yv.

Re: Wer hat Testergebnisse über Hochstühle???

Hallo, haben den von Stokke, aber sehr teuer. der von Herlag der Tip Top der hat auch gut abgeschnitten, das letzte mal wohl nicht, aber da haben sie aufgrund des Testergebnisses noch einen Zusatzgurt angebracht und jetzt ist er vergleichbar mit dem von Stokke, aber er ist billiger - viel billiger und wächst auch mit. Meine Schwester hatden und der ist auch super. einziger nachteil er ist um einiges schwerer als der von Stokke, aber beide sind sicher.
also eine Geldfrage.
lg annette
bei dem von Herlag ist ein Tischchen dabei, bei Stokke nciht, kann man aber dazu kaufen, ist aber nicht von Stokke , er heißt Clic Clac. Aber auch TEUER
viel spaß beim überlegen

Re: Wer hat Testergebnisse über Hochstühle???

Warentest:
stokke tripp Trappsehr gut 1,4
Herlag tipp topp gut 2,3
befriedigend
Chicco mamma
Peg Perego
herlag Kombi
Schardt Uno
alles weitere schlechter
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen