Suchen Menü

Wer hat Probenadressen....?

hab diesmal keine broschüren groß,daher meine frage...ich hab Hipp und alete kenn ich,wo man dann die SS und so *versorgt*wird mit(find ich immer ganz gut*g*)..wo bekommt man denn noch was?wer hat da erfahrungen?glg feechen
Bisherige Antworten

Ich würde gerne die Adressen von Hipp und

Alete haben wollen *bettel*
Ansonsten hab ich bei rossman Proben von deren Babymarke bekommen - Feuchttücher, Calendulacreme und noch was *grübel* Einfach über die HP eine email schicken ;o) hat keine Woche gedauert....!
GLG Alexa

Re: Ich würde gerne die Adressen von Hipp und

Huhu,Lena...einfach hipp mit dem üblichen eingeben und bei alete auch...da kann man sich anmelden(kostet nix)bekommt proben,newsletter und so weiter....die haben immer gut viel geschickt,find ich....glg feechen diese beiden nun schon zum dritten mal strapaziert*g*...bübchen fällt mir auch grad ein...aber ob proben,weiß ich nicht...mal gucken...

Re: Ich würde gerne die Adressen von Hipp und

Kann leider auch nicht weiter helfen - aber gibt es denn Adressen, wo man schon in der Ss was an Proben bekommt? Dann mal her mit den edlen Spendern *gg*!!!
Ich habe nur vom FA eine ganze Portion Heftchen bekommen und Broschüren, aber vielleicht lese ich da mal nach, eventuell sind da Adressen drin *grübel*... Melde mich dann morgen nochmal, muss jetzt auf einen Geburtstag, ich Arme *schleckunddenganzengeburtstagskuchenaufmampf*
GglG Lion**14+1

Re: Ich würde gerne die Adressen von Hipp und

Hallo,Lion..ja,in diesen broschüren sind massig karten drin;O)da bekommt man auch während der SS schon proben,z.B.diesen ss-drink ,windelproben usw...ich fand das immer ganz schön,so eine art vorfreude;O)also ich kenn hipp und alete ,kannst dich online anmelden,kost nix...die karten abschicken kosten ja meist was,aber ist ja auch nicht wild...gglg feechen und schönen geburi....

Re: Ich würde gerne die Adressen von Hipp und

Ich oller Internet-Junkie bin doch noch nicht auf die Idee gekommen über die Internetseiten zu gehen. Glaub ich das denn!
Danke für diesen Tipp, bisher hab ich die Postkarten schon mal gesammelt.
Hipp hat einen Internet-Shop, falls jemand einkaufen will. ist aber nicht wirklich billiger!
Da guck ich gleich auch mal ...
Grüße
Alke

Re: Ich würde gerne die Adressen von Hipp und

Ich hatte mit der Felix-SS auch schon internet und bin da auch nicht draufgekommen*g*...aber diesmal weil ich keine karten hab...lach...glg feechen und was für karten hast du?

Link im Profil

Hallo Feechen,
habe einen tollen Link im Profil abgelegt, da gibt es auch schon einiges für de Schwangerschaft.
LG, Katharina

Re: Link im Profil

Lieben dank,nur bei mir funktioniert der nicht...auch ,wenn ich das ,was du angegeben hast rausnehme...hmmmmmmmmmmmmmmm,was mach ich nur verkehrt?glg feechen

Re: Link im Profil

Hallo Feechen,
erstmal mußt Du den gesamten Link aufrufen. Nur dann bei den verlinkten Seiten zu den Firmen den entsprechenden Teil rauslöschen.
Ich hoffe, es funktioniert jetzt. Ich habe ihn gerade nochmal getestet.
LG, Katharina

Re: Link im Profil

Huhu,na,ich bin wohl zu blöd....als ich komm auf die seite,aber wenn ich was anklicke und den beschriebenen teil lösche,dann kommt nix mehr...heul*...glg feechen aber trotzdem danke für deine mühe....

Re: Wer hat Probenadressen....?

Hallo,
ich habe damals alle Firmen die mir so eingefallen sind (Alete, Rossmann, Alnatura etc) per Email angeschrieben wenn die keinen Probelinkl hatten. Hatte so nen standardtext: Da ich schwanger bin wollte ich einmal nachfragen ob es möglich ist über Sie Produktproben zu beziehen, da ich für mein Kind und mich die beste Entscheidung treffen möchte. So in der Art. Hatte großes Feedback. Habe viele Proben gesammelt. Könntest ja den Link nehmen und dir da Anregungen holen wen du anschreiben könntest holen.
Gruß Diana, die das die Tage auch wieder in angriff nehmen wird.

Re: Wer hat Probenadressen....?

Danke für den Tip,diana...glg feechen das dann auch mal in angriff nimmt...bin sammelwütig*lol*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen