Suchen Menü

Wer hat Erfahrungen mit Osteopathie ???

Hallo Zusammen !!!
Sören ist jetzt 8 Wochen alt und schreit sehr viel und ist dann kaum zu beruhigen, meistens nur mit STillen.
Anfangs dachte ich, dass es "nur" Blähungen sind, bzw. die 3 Monats-Koliken.
Aber nachdem Sab Simblex, Lefax und sämtliche Globuli nicht wirklich helfen, habe ich jetzt schon von mehreren Leuten gehört, dass ich zum Osteopathen gehen soll, da er eine sehr schnelle Geburt hatte.
Hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht ?
Ich wäre sehr dankbar für Eure Antworten.
LG
Anja, Svenja & Sören
Bisherige Antworten

Re: Wer hat Erfahrungen mit Osteopathie ???

Hallo Svenja,
ja habe erfahrung mit dem Osteopathen, ich ging mit Max dorthin, da er im Halswirbelsäulenbereich sehr starke schmerzen hatte, schon von geburt an, er hat sich auch nicht von mir stillen lassen.
Ich würde es auf jeden fall mal ausprobieren, da es auf jeden fall eine sitzung wert ist.
Ich hoffe es wird besser.
Lg Alexa

Re: Wer hat Erfahrungen mit Osteopathie ???

Hallo Alexa,
mich würde es interessieren,was so eine Sitzung kostet? Soviel ich weiß, zahlt die KK nicht.
Da wir heut nachmittag U3 haben,werde ich mit KiA darüber sprechen, da Lukas öfter die rechte Seite bevorzugt, auch die Kopfhaltung ist öfter auf rechte Seite als links. Wir hatten schon ne schnelle Geburt gehabt. Daher würd mich interessieren was so eine Sitzung kostet.
Wäre dir für die Antwort dankbar,auch gern über Profil.
LG Dani

Re: Wer hat Erfahrungen mit Osteopathie ???

wir waren gleich 1 woche nach der geburt wg. kaiserschnitt - also mehr "sicherheitshalber" man sagt ja das kinder nach kaiserschnitt, zange, glocke od. eben auch zu schneller geburt - geburtstraumata haben und da hilft das angeblich sehr gut ...
ich hab mir halt gedacht wenns nix hilft schadets nichts... :-)
hab bisher aber wirklich nur gutes gehört
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen