Suchen Menü

Wer hat Bilder vom neuen KiZi im Profil ??

Hallo,
wer von Euch hat Bilder vom neuen Kinderzimmer im Profil?? Muß mir doch mal ein paar Zimmerchen anschauen. Vielleicht kommt mir da noch die eine oder andere Idee.
Wir ziehen am 27.8. um und dann gehts noch schnell ans einrichten bevor sich Zwergi auf den Weg macht..
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 34+6
Bisherige Antworten

Re: Wer hat Bilder vom neuen KiZi im Profil ??

Hi,ich hab nur eins von Felix(grad 2 geworden)im profil,was er später mit dem baby teilt so in 1-2jahren...der kleine schläft ja erst im schlafzimmer...glg feechen...

Re: Wer hat Bilder vom neuen KiZi im Profil ??

Hi Andrea,
ich habe gestern eine schöne Bordüre mit passender Tapete entdeckt, die ich vielleicht morgen holen möchte. Schau mal in mein Profil....
Ansonsten versinken wir im Chaos, weil wir noch auf zig Handwerker warten müssen, bis das KiZi tatsächlich fertig werden kann.
Ich hoffe so sehr, dass bei der FÄ morgen alles okay ist und Mini noch ganz lange wohlbehütet im Bauch bleibt und sich nicht zu früh dem Chaos hier aussetzt.
LG
Anja 34 + 2

Re: Wer hat Bilder vom neuen KiZi im Profil ??

hallo...werd mich gleich mal dranmachen...Fotos von Wickelkommode und Regal und ich glaube vom Bettchen sind schon drin...Habe die Tage mich kreativ betätigt und Winnie Pooh-Bilder mit WAsserfarbe ausgemalt, ausgeschnitten und mit normalem Kleber auf die Tapete geklebt (so kann man sie wenigstens wieder ablösen und es war wesentlich günstiger als ne fertige Motivtapete)...sehr groß ist das Zimmer allerdings nicht, aber so lang der kleine noch nicht viel spielt....zum Schlafen ist es ausreichend...haben ja auch noch ein großes Wohnzimmer...
LG Verena (33. SSW)

so...erledigt...also wer mag kann mal schauen..LG

Ich habe Bilder drin...

... kannst ja mal schauen (hattest du aber glaube ich schon, oder?).
LG Bine ET - 1

Hab auch mal geschaut...

...und bin ja froh das ich nich die einzige Pooh-Fanatikerin bin...aber ich finde der ist wenigstens einigermassen neutral...wissen zwar das es ein Junge wird, aber so direkt ne Tapete mit Autos oder so wollt ich dann auch net haben....und Pooh mag ja fast jedes Kind....hui...du bist ja schon bald dran....*neidischguck*.....macht sich denn schon was bemerkbar?
LG Verena (33. SSW)

Re: Hab auch mal geschaut...

Hallo!
Ja, ich finde Winnie Pooh auch wirklich schön (und neutral - wir bekommen ja unseren zweiten Jungen)!
Robin ist zwei Jahre alt, er hat Bob den Baumeister im Zimmer.
Aber bei so Kleinen finde ich Autos etc. auch noch zu früh...
Ja, ich habe morgen meinen ET. Schreibe sowohl hier im Forum als auch im August-Forum.
Mein MuMu ist schon seit Wochen 3 cm auf und der Gebärmutterhals verstrichen. Kontraktionen habe ich seit meiner 33. SSW und nun warte ich eigentlich nur darauf, dass zu den Kontraktionen Schmerzen kommen. Die Kontraktionen können zwar ab und zu unangenehm sein, aber so richtige Wehen sind was anderes.
Bei Robin war ich sechs Tage über dem Termin, auch dieses Mal werde ich wohl wieder drüber gehen. Mal abwarten...
LG Bine

Re: Hab auch mal geschaut...

Huhu Bine....ja, da bleibt dir dann nichts anderes übrig als zu warten...ich wäre da glaub ich schon ungeduldig...aber du kennst das ja dann schon von deinem ersten Jungen....
wünsch dir dann mal alles Gute...vielleicht gehts ja jetzt doch schneller als du glaubst...
LG Verena

Re: Wer hat Bilder vom neuen KiZi im Profil ??

Hallo
ich hab auch fotos drin !
gglg britta 39 ssw

Re: Wer hat Bilder vom neuen KiZi im Profil ??

Hallo.
Ich habe ein Bildchen im Profil.
Wir brauchen noch ein paar schöne Vorhänge.
Von meinem Bruder holen wir noch die Wiege und streichen die dann auch weiß/hellgelb.
Das Bett ist fast 33 Jahre alt.
Das KiZi hatten wir gestrichen,da war ich in der 23.SSW(der Nestbautrieb hat uns sehr früh befallen).
Viel Spaß beim KiZi einrichten.
L.G.Claudia 28+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen