Suchen Menü

Wer hat....

...den Tragesack von Prenatal....
Schwiemu hat gestern wieder Klamotten fürn FLohmarkt bekommen...umsonst...und da war der Tragesack dabei...
ist der gut? und wie lege ich den am besten an..bin ja meist alleine, so dass mir keiner helfen kann...
LG Verena
Bisherige Antworten

Re: Wer hat....

Hi,kenn den leider nicht,aber gibts da nicht nen Link zu?Da steht meist wie es geht....LG Tina,ein Tragidi hat,einen G-sack und mal ein Tuch hatte...

ja, nee....

...leider nur auf Englisch und andere Sprachen...aber da steht auch nicht wirklich was wie der funzt...aber hab mal bei Glückskäfer geschaut...ist das gleiche prinzip...da du den hast...sag mal...kann da das Kind auch nach vorn reingesetzt werden, also so, das es gucken kann???das wäre mir nämlich wichtig, da Manuel mordio brüllt, wenn er nichts sehen kann...
LG Verena, die ihren Maxi GoGo dann mal einmotten wird...

Re: ja, nee....

Huhu,nein,da das nicht gut ist,mit dem Gesicht nach Vorn...also der ist so ausgelegt,dass man ihn wohl auf dem Rücken tragen kann,dann könnte Manuel auch gucken...
also ich bekam vom G-käfer so arge Rückenschmerzen,dass ich den nicht mehr nehme,erst als Rückentrage dann wieder...Hoffe,du hast mehr Glück damit...LG Tina,nichtmal nenMaxi Gogo kennt*g*..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen