Suchen Menü

Wer guckt grade KEIN Fußball so wie ich??? ;-)

naja mein Mann schaut und ich lunse ab und zu mal rüber *g*
Bisherige Antworten

mach ich genau so

na dann warten wir mal bis unsere Männer TOOR

schreien ;o))

Wenn meiner schreit bzw.mein Großer,dann

gibts einen auf den Po...lol...Nicky schläft nämlich grad hier in der Schaukel...

Re: Wer guckt grade KEIN Fußball so wie ich??? ;-)

;O)ich warte darauf,dass mein sohn tor schreit*lol*..LG tina,eigentlich bei EBAY,aber mal hierreinlinst...und hunger auf eis hat,aber keiner holt eins......heul*

ich liebäugle auch mit nem Eis ... ich schick eins

ich schick eins rüber :-))
LG Alke

Re: ich liebäugle auch mit nem Eis ... ich schick eins

hätt gern Pfefferminzeis mit SAHNE...lol...danke...LG Tina

hab ich nur mit kleinen Erdbeerstückchen drin ;-)

Re: hab ich nur mit kleinen Erdbeerstückchen drin ;-)

schade:O((((((((((((((((((((((((((((((Nix ist mir heut abend gegönnt...nichmal nen knackigen Italiener auf dem TV...lol...

Re: Wer guckt grade KEIN Fußball so wie ich??? ;-)

Hallo,
wir waren ja bis eben bei den "lieben" Schwiegereltern. Habens gut überstanden und nun ist erstmal wieder ruhe bis 24.7. (Alinas Geb.)
Mhhh ein Eis wäre jetzt wirklich toll. Mache aber grade WW und da ist das schlecht heute (hab schon alle Punkte gefuttert)
Liebe Grüße und viel spaß bei Ebay
Andrea

Re: Wer guckt grade KEIN Fußball so wie ich??? ;-)

Hi,ich hab auch WW gemacht hier bei Quali...ach,dann nimm Wassereis..lol..hat weniger ***...LG Tina,gern Pfefferminzeis hätte mit Sahne...

Re: Wer guckt grade KEIN Fußball so wie ich??? ;-)

ok dann nehm ich Wassereis ;-)
Hast Du gut abgenommen damit? Mache es ja erst 2 Wochen..

und WIEEEEEEEEEEEEEEEEEEE....

nach Felix von noch 74 kg(hatte da 83 zum ET---von 58!)von März bis Mai auf 66 runter...
Dann kam die SS(FG),dann wieder angefangen im November,im Dezember mit Nicky schwanger...lol...
Dann nach Nicky wieder im November angefangen und bis Januar dann mit einigen Kilos weniger schwanger...bei mir ist das echt fatal*ggg*...LG Tina,dir Durchhaltevermögen wünscht,es geht wirklich GUT...und vor allem GESUND...

Hier - ich!

... Männe ist mit Freunden rausgegangen. Wollte eigentlich hier schauen, aber gerade als ich die blöde Antenne nochmal einstellen wollte ist der Stab abgebrochen & nun geht gar nichts mehr :)
Liebe Grüße
Chrissi

Re: Hier - ich!

Na,dann mach Radio an*lol*....
Hi,chrissi...mein mann macht sich nix aus fussball,guckt aber mit tom grad..ich bin müde und geh gleich zu bett....LG Tina,die meint,dass die Italiener gewinnen?lol....

Re: Hier - ich!

*lach* wir haben tatsächlich kein Radio :) Ich schau ab und an nun mal auf die FIFA Seite - aber ist irgendwie seltsam das über nen Webchat zu lesen... .
Bin mal gespannt ob Deine Prognose stimmt. Ich hätte übrigens auch gerne ein Eis mit Sahne - aber lieber kein Pfefferminzeis :)
Gute Nacht und liebe Grüße
Chrissi

Re: Hier - ich!

Hi,Chrissi..ist doch keine Prognose,wollte nur ärgern*lach*...so was blödes,wieder Verlängerung..dabei ist es für Tom schon spät:O(.......ich bin ja wieder früh auf und wach gen 6Uhr,muss auch zum FA und Tom zum Ferienbus bringen und und und...da hätten die ja mal in der normalen Spielzeit ein Tor schiessen können....oder?GUTE NACHT...

Re: Hier - ich!

Tja, da hast Du wohl recht gehabt, auch wenn es nicht ernst gemeint war... :-)

:O(`*heul*,muss man mich denn gleich so ernst

nehmen?LG Tina,deren Großer voll enttäuscht war und Tränkes in den Augen hatte,so hatte er seine erste WM mitgefiebert...schadeeeeeeeeeeeeee...das tat sogar mir leid,obwohl Fussballmuffel...seufz*....snief*

Das ist auch gut ;-))

Hallo,
ohje du arme. Da mußt Du schon selbst die Antenne richten und dann sowas. Naja du wirst das Ergebnis sicher hören. Wenn es überall TOOOOR schreit hat Deutschland gewonnen ;o)
Liebe Grüße
Andrea

Re: Das ist auch gut ;-))

Ja, da hast Du Recht. Schon letztens nach dem Spiel waren hier bürgerkriegsähnliche Zustände mit massig Polizei. Bin mit Lion aus Versehen mit dem KiWa reingeraten, weil ich DAMIT nicht gerechnet hatte :) Ich KANN also nen deutschen Torschuß akustisch kaum verpassen...
Liebe Grüße
Chrissi

Bei der letzten WM,fällt mir grad so ein

war ich noch alleinerziehend mit einem Sohn,der sich null für Fussball interessierte(na,mit grad 5Jahren*g*)und nun,4Jahre später sitzt er mitfiebernd mit Schal,Fahnen und Wangenbemalung auf dem Sofa und ich mit dem dritten Brüderchen für ihn im Bauch fast daneben*lol*....der Lauf der Zeit...gut nacht nun aber...mach nun aus...

Re: Bei der letzten WM,fällt mir grad so ein

Ich habe letztens auch mal Revue passieren lassen was vor 4 Jahren so war. Aber bei Euch hat sich da wohl einiges mehr getan!
Und: was wird wohl bei der nächsten WM sein? Unsere Babys sind dann schon richtige Jungs - auch Dein Bauchmini :)
Liebe Grüße und gute Nacht
Chrissi

Re: Bei der letzten WM,fällt mir grad so ein

Hi,Chrissi..ohja..dann sitzen hier 4!fähnchenschwingende Jungs,wenn die Spielzeit von D es zulässt*g*,aber abends dann zumindest Tom mit Felix,der dann auf die 7zugeht...
Das wird was...da muss D aber gewinnen;O)...
LG Tina,deren Tom gestern abend Tränkes in den Augen hatte,da so mitgefiebert mit Fahne,Schal und Schminke...seufz*,hätten die nicht für ihn gewinnen können?So ein Malheur in der letzen Minute,echt..da war ich sogar traurig:O(...

Re: Wer guckt grade KEIN Fußball so wie ich??? ;-)

jetzt geh ich auch gucken, jetzt lohnt es sich ja auch erst *ggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen