Suchen Menü

Wer erwartet denn ein Mädchen?

Hallo Ihr Lieben, da man hier ständig von prognostizierten Jungen hört: Wer erwartet denn ein Mädchen?
Liebe Grüße von Tini, die wohl erst Anfang Mai erfahren wird, ob Junge oder Mädchen
Bisherige Antworten

Re: Wer erwartet denn ein Mädchen?

Also ... ich will ja nicht unken, aber ...
Meine Tochter meint es ist ein Mädchen, und meine Tochter weiss eigentlich alles: sie weiss, dass ich ss bin, noch ehe ich es jemandem gesagt hatte, sie wusste dass das Baby noch da ist, auch als kein anderer es mehr dachte - sogar der FA hatte den OP für uns reserviert.
Wenn ich das Bild von 14+0 angucke (im Profil) dann seh ich aber auch nichts zwischen den Beinchen!
Lieben Gruß von Alke, der es dennoch egal ist ob Junge oder Mädchen!

Re: Ich sag auch MÄÄÄÄDCHEN *G* GLG ----

Re: Wer erwartet denn ein Mädchen?

Hallo Tini,
ich glaub das man so oft von prognostizierten Jungen hört liegt daran das man das leichter und früher erkennen kann als ein Mädchen. So um die 20. Woche rum werden wohl die Meldungen von Mädchen drastisch steigen denk ich ;-) LG Melli + mit zweitem Jungen im Bauch

HIIEERRR!!!! 100%ig!!!! GGLG

ICH ;-)))), auch 100% LG, Leo, 17+2

Re: ?!?!?!? Keine Ahnung *nichtwissenmag*

ob ich es durchhalte ???
*GGG*
Keine Ahnung ;O)
GGLG Nici

Bei mir ist noch alles möglich

denn mir wurde bisher keine Aussage zum Geschlecht gemacht ;-)
Ich wundere mich eh, wie früh hier viele bereits wissen, was es werden soll... haben deren Ärzte alle supertolle US-Geräte?
Und ich bin gespannt, ob nicht so manches Baby noch sein Geschlecht veändert *ggggg*
Meine FÄ hat bei Rahel erst so in der 21.SSW eine Prognose abgegeben, deshalb weiß ich noch nicht mal, ob ich beim nächsten Vorsorgetermin darauf hoffen kann...
Egal, wir nehmen beides ;-)
LG Doro (17.SSW)

Re: Wer erwartet denn ein Mädchen?

Hallo Tini!
Ich weiß es auch noch nicht, aber ich platze bald vor Neugier und hoffe nach Ostern lüftet der Zwerg sein Geheimnis!Mein Männel wünscht sich ganz doll ein Mädel, nach unserem Sohnemann, als Ausgleich sozusagen!
Mir ists egal!
Na mal sehen ob wir ihm den Wunsch erfüllen können!
Wünsche Dir schöne, erholsame Osterfeiertage!
Gwendi heute 16+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen