Suchen Menü

Wer ernährt sich noch so ungesund???

Hallo,
geht es nur mir so??? Oder euch auch?? Ich steh zur Zeit nur auf ungesundes, fettes Zeugs. Könnte den ganzen lieben Tag Kartoffelsalat, Pommes, Döner, Säfte und alles zun Naschen in mich reinschauffeln. In meiner 1.SS war das auch schon so. Da hab ich auch täglich Cola und mind. 1 Eis gegessen. Zugenommen hab ich dadurch eigentlich nicht besonders. Auch jetzt nehm ich eher ab, als das ich zunehme. Also, wer isst auch so ungesund? *gg*
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks 12+5
Bisherige Antworten

Re: Wer ernährt sich noch so ungesund???

Hallo!
Also, ich tendiere auch sehr dazu, versuche mich aber zurückzuhalten.
Da mir aber eh immer übel ist, hält sich das in Grenzen.
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Krümel 12+2

Re: Wer ernährt sich noch so ungesund???

Hi,
mir gehts auch so, aber erst seit ner Woche,... hab lust auf chips, eis und pizza,... ich kann es jedoch (noch) ohne schlechten gewissen essen, da ich gar nicht zunehme, sondern abnehme,... für meine ausreichende zufuhr für genügend vitamine nehme ich ein eigenes präperat für schwanger und stillende mit vitamine, und zusätzlich noch folsäure, beides vom frauenarzt verschrieben. und ich esse als ausgleich für die chips immer einen apfel pro tag und sonst so gesundes zeug,...
ach was würd ich jetzt geben für nen bigmac,... naja die paprikachips tuens auch ;o)
lg, corona
(16.SSW, ET 21.09.)

wenns doch nicht so auf die Hüften gehen würde :o)

jepp, ungesundes Zeugs schmeckt und riecht verlockend im Moment :o) *aufdiefingerchenhaut*!!
Wenn ich so nachdenke, habe ich heute auch noch nichts wirkl. tolles gegessen.
2 Toast mit Nutella, 1 Joghurt, 2 Eierkuchen mit fett Apfelmus, nen halben Schokiosterhasen anschließend 4 Gewürzgürkchen, ähm ne Bockwurst mit Senft *gg*, 1 Käsestulle und nen Stück grüne Gurke.
Abends esse ich aber immer noch 2 oder 3 geschälte Äpfel.
Phanta

Re: Wer ernährt sich noch so ungesund???

Hallo,
da ich zur Zeit froh bin, wenn ich überhaupt auf etwas hunger habe, esse ich alles, wonach mir gerade ist.
Das war in meinen beiden anderen SS auch so. Meine Kinder haben dadurch auch nicht gelitten. Sie sind beide heute eher zu dünn, könnten eher noch ein paar Gramm auf den Rippen vertragen.
Deshalb mach ich mich auch nicht verrückt.
Oft höre ich ja immer, wenn du dich so ungesund ernährst, legst du schon den Grundstein dafür, daß dein Kind später mal dick wird, aber die Beweise, daß das nicht stimmt, sitzen neben mir.
LG
Birgit

Re: Wer ernährt sich noch so ungesund???

Hallo, die ersten 3 Monate hab ich auch sooo gerne ungesunde Sachen gegessen, allerdings dann doch reuevoll abends meinen Salat geschnippelt...
Jetzt im 4. MOnat ist es besser, der heisshunger ist irgendwie weg.
LG Bonnie 13+5

Re: Wer ernährt sich noch so ungesund???

Hallo!
Ich hatte das in meiner ersten SS und habe so viel ungesundes Zeug gegessen und getrunken. Nur hatte ich dann zum Schluss auch satte 28 Kilo mehr auf den Hüften *heul*
Robin hat es aber gar nicht geschadet und ich habe auch immer zugesehen, dass ich Obst und Gemüse esse.
Diese SS achte ich aber sehr viel mehr drauf und erlaube mir das Naschen nur am Wochenende. In der Woche gibt es auch oft mal Obst und Gemüse.
LG Bine 22.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen