Suchen Menü

Wer bekommt auch Nr. 3 oder mehr und...

...wie groß ist euer abstand??
und wie seht ihr der sache entgegen??
habt ihr ängste??
glg von oki & tim & nils & nr. 3
Bisherige Antworten

ich bekomme nr.3

Hallo bei mir wird es das dritte und wir hanen einen kleinen alters abstand mein großer wir drei wenn das baby kommt und die kleine ist dann 17 monate alt
große angst habe ich nicht mit dreien meine beiden sind bisjetzt so lieb
mal sehen was auf mich zukommt
gruß melanie mit kevin 11.09.02 lea sofie 18.04.04 und
krümmel 8+0

Re: Wer bekommt auch Nr. 3 oder mehr und...

Hallo,
bekomme auch Nummer 3 (Anfang Oktober). Mein Sohn wird jetzt 9 Jahre alt und meine Tochter wird in 5 Wochen 3 Jahre alt.
Ängste habe ich eigentlich nicht. Beim 2. Kind habe ich mir mehr Sorgen gemacht, wie es wohl sein wird mit 2 Kindern, aber nach zwei Kindern habe ich jetzt so viel Erfahrungen, daß mir ein drittes Kind keine Angst mehr macht. Im Gegenteil, bei zwei Kindern - zumindest in diesen Altersabständen - wächst das dritte Kind bestimmt natürlicher auf, als wenn es als
Einzelkind aufwächst. Mein Großer spielt viel mit der Dreijährigen, und wahrscheinlich werden demnächst alle zusammen spielen - hoffe ich zumindest -
LG
CarmenR

Re: Wer bekommt auch Nr. 3 oder mehr und...

Hallo!
Wir bekommen Nr. 3 und meine Großen sind 5 und 2 3/4.
Bei der Geburt dann bald 3,5 und 6.
Angst habe ich höchstens, dass ich wieder so ein extremes Schreikind bekommen wie meinen Kleinen. Beide Kinder waren Schreikinder, von daher rechne ich mit dem "Schlimmsten". Aber bei meinem Großen wurde es ab dem 6. Monat immer besser und mit 1 Jahr war alles vorbei.
Der Kleine schreit immer noch extrem viel, schläft schlecht und ist sehr kräfteraubend. Noch ein Kind von "der Sorte" wäre heftig...
Aber wir haben das bisher alles geschaukelt bekommen und von daher werden wir es auch beim driten schaffen ;-)
Lieben Gruß
Katrin, 8+4

Re: Wer bekommt auch Nr. 3 oder mehr und...

Juhu .... :)))
Wir bekommen auch die Nr.3 und wir freuen uns riesig drauf . Robin ist jetzt 2 1/2 Jahre und Julian ist jetzt 1 Jahr und 7 Monate . Sie sind nur 11 1/2 Monate auseinander . Naja und wenn unser Moppel da ist sind sie 3 Jahre und 2 Monate + 2 Jahre und 3 Monate . Wird sicher stressig mit 3en weil die Großen noch so klein sind aber ich hab ja genug Hilfe wenn ich welche brauche . Angst habe ich keine weil sich das sicher alles einspielen wird .
Naja einen schönen sonnigen Mittwoch noch und liebe Grüsse
Dani mit Robin & Julian & Moppel 8+6

Wir bekommen auch Nummer 3

Unser Jean-Pierre ist am 5.10.01 geboren,Luna ist am 21.02.03 geboren und Krümel ist für den 29.9.05 ausgezählt
ggglg Ela 4+6ssw

Re: Wer bekommt auch Nr. 3 oder mehr und...

Hallo Oki,
wir bekommen unser achtes Kind.Unsre grossen sind zwischen 13jahren und12monaten.Angst hab`ich nur vor meiner Verwandschaft, für die war ab den dritten schon alles "abartig".Aber das schaffe ich auch.Denn, wir sind total glücklich mit unserer Rasselbande ;-))))))
alles liebe Jelly-Mae heute schon 5+5

und hier noch eine mit dem Dritten :o)

Huhu oki,
unser Abstand ist bei Anni (*28.11.2001) und Carl (07.04.2003) sechzehn
Monate, von Carl zum kleinen Wunder werden es zweieinhalb Jahre sein :o)
Gut sehe ich der Sache entgegen *g* Kann nicht stressiger werden und wir
freuen uns sehr.
Hoffentlich verläuft alles gut und wir halten im September ein kleines
gesundes Würmchen im Arm, momentan wünsche ich mir nur, daß morgen
beim FA alles da ist wo es hingehört und daß man vielleicht schon was von
dem keinen Schätzchen sehen kann. Aber mit einem guten Stück
Gottvertrauen und etwas Optimismus wird das schon :o)
Daß ich es mit dreien nicht schaffen könnte, befürchte ich aber nicht (wenn
sich das nicht mal als Fehler herausstellen sollte ;o))
LG & auch alles Gute,
Meike

Re: Wer bekommt auch Nr. 3 oder mehr und...

Hallo,
wir bekommen auch Nr. 3.
Unsere beiden Jungen sind jetzt 10 Jahre und 6 Jahre.
Beide freuen sich riesig auf ihr Geschwisterchen.
Auch wenn der Abstand groß ist (es sollte nicht anders sein), werde ich die Zeit mit dem Kleinen ganz anders genießen können, weil die Beiden anderen ja doch schon recht "vernünftig" sind.

Re: Wer bekommt auch Nr. 3 oder mehr und...

Hallo, bekomme auch Nr. 3. Meine Tochter ist schon 11 Jahre alt und unser Kleiner 2 2/4. Manchmal ist mir schon etwas Angst weil mein Mann ab April unter der Woche nicht zuhause sein wird und ich alles alleine meistern muß.
Mir gruselt es auch etwas vor meinen Schwiegereltern die noch nichts wissen und die Meinung vertreten 3 Kinder seien nicht "angebracht" oder "zu teuer".
Ich freue mich dennoch sehr weil damit meine Rasselbande komplett sein wird und ich schon immer 3 wollte.
VlG

Re: Wer bekommt auch Nr. 3 oder mehr und...

...ähhh mein Sohn ist 2 3/4 ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen