Suchen Menü

Wens interessiert...bin weiter als 12+5 SSW

Huhu,ihr Lieben Mitmamis...
Also mein zweiter FA-termin war nett,aber nicht ganz so nett*g*,da mein Bauchberg schlecht gesichtet wurde...
Das kommt ja schonmal vor wegen der US-auflösung,hatte das noch nie,aber so komme ich am Mittwoch in den Genuss eines hochwertigen US im Khaus,wo ich Nicky bekam...
Erst Vaginal-us..schlecht zu finden*g* und schlecht zu sehen*,natürlich bekam ich einen kleinen Schreck,aber das Herz konnte man blubbern sehen,dann war der Schreck weg ...Mein FA beruhigte mich auch gleich...
Dann Bauch-us und ein Baby da,alles dran ,aber nicht so deutlich darzustellen...Entweder liegt der Muku vor(was nicht schlimm ist)oder der Darm(war auch voll*lol*)oder es war noch zuviel Fett*bin ja mit 7kg mehr in diese Ss gestartet wie bei Nicky und hab schon nen richtig dicken SS-bauch...
Na,jedenfalls ist sonst alles zeitgerecht und okay,eben nur die Darstellung..Daher noch mal den US im Khaus,der ist gut...;O)...Aber statt letzte Mal ET 1.10.(Meine Rechnung laut Schleim war ja 2.10)war ich schon 13-2...da das am anfang ja variiert,ist das okay...Dann hätt ich bis auf einen Tag fast meinen ersten ES im Leben normal wie andere Frauen gehabt nach der letzen Mens*ganzunngläubiggeguckthab*...
Na,wird schon werden...Freue mich dann am Mittwoch auf ein Bild...Danke fürs Daumendrücken(waren ja einige)und lieben Gruß von Tina
Bisherige Antworten

Re: Wens interessiert...bin weiter als 12+5 SSW

Hallo Tina,
es ist schön zu hören das es Dir und Deinem Bauchzwerg gut geht.
Und das mit der Darstellung passiert halt mal, würde es aber auch nicht beunruhigend finden. Du hast ja das kleine Herzchen gesehen.
Ich wünsche Dir auch weiterhin eine wunderschöne SS.
LG Annett

Re: Wens interessiert...bin weiter als 12+5 SSW

Huhu,Annett...nein,beunruhigt bin ich nicht...Dazu war ich wohl zu oft schwanger*g*...Im Ernst,wenn was wäre,hätte mein Doc mich noch heut zum K-haus US bestellt..er hat ja dort Belegbetten....Ich hab ja gesehen,dass alles dran war...;O)LG Tina und Danke...da es die letzte SS wird,werd ich sie besonders geniessen,sofern das mit der Rasselbande hier geht...

Re: Wens interessiert...bin weiter als 12+5 SSW

Hi Tina, lass dich feste drücken, ja? Hab soooo sehr an dich gedacht und freu mich ganz arg, dass alles ok ist. Kann ja mal vorkommen, dass man nicht so viel erkennen kann, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Hauptsache, dass Herzchen hat gebubbert.....
Hui, wenn die im KKH ein besseres Gerät haben, sieht man die kleine Tinamaus vielleicht schon....:o))))
Liebe Grüße, *soerleichtertbin*.....
Conny

Re: Wens interessiert...bin weiter als 12+5 SSW

Hi,Conny..ich sehe,wenn ,dann sicher einen Schniedel*ggg*...
Ne,so früh hab ich noch nie gewusst oder gesehen,was es ist...ABER so ein anderer US ist ja u.U.Gold wert...Hatte deine Mail schon gelesen und danke dir fürs Daumendrücken....
Tinamaus*lol*,das kann ich mir echt nicht vorstellen*lach*....ist irgendwie ein fremder Gedanke,verstehst?
OHja,das Herz hat geblubbert und die Ärmchen haben auch gewackelt...DANKE Nochmal und lieben Gruß von Tina mit Schafmäusen und naja heut trink-und Essfaulem Knirps,da mama nicht da war....kann nichtmal mehr weg*seufz*...

Re: Wens interessiert...bin weiter als 12+5 SSW

Hi Tina!
Juhuuu, freu mich für dich, dass soweit alles okay ist ;-)))! Ich finds auch toll, dass du dich jetzt nicht verrückt machst wegen dem US im Krankenhaus (gibt ja auch keinen Grund), hat also schon seine Vorteile, wenn man das vierte Kind bekommt *grins*.
Wünsch dir noch einen schönen Tag!
LG von einer total unausgeschlafenen Silke mit einer total quengeligen Leonie :-(((

Re: Wens interessiert...bin weiter als 12+5 SSW

*Heul*... bin die einzige, der du nicht geantwortet hast *schnief*... LG, Silke ;-(

???

Hi,Silke...das war wirklich keine Absicht...weisst,am WE bekomm ich die Qualipost sporadisch,doppelt oder gar nicht(dann kommt am Tag drauf bis Montag alles)...Diese Antwort hab ich gezz im Postkasten...
Danke dir,weiss doch,dass du an mich gedacht hast und Daumen gedrückt hast;O))))))))))))LG Tína,niemanden extra übergeht...Knuddel***

Re: ???

Hi Tina!
Weiß ich doch, dass du nicht extra einen übergehst, so zuverlässig wie du antworten nur ganz wenige ;-)! Wollt halt gern einen Extra-Knuddler - den hab ich ja auch bekommen, juhu!
LG, Silke, total gerädert nach einer weiteren besch... Nacht ;-(

Re: ???

Hi,Rotlocke*ggg*...Warum war deine Nacht denn wieder so schlecht?LG Tina,die müde ist,aber ganz gut geschlafen hat,wenn die Kinder auch viel zu früh wachwurden...*g*...Die zeit wird heut auch umgestellt,hab ich EBEN erst gelesen hier im Netz*g*...

Re: ???

Hi Tina!
Leonie ist im Moment irgendwie von der Rolle (wohl der 26er Schub?!), sie will nachts alle zwei Stunden trinken und dazwischen weint sie immer wieder im Schlaf ganz bitterlich auf. Ich komm also auf maximal eine bis eineinhalb Stunden Schlaf am Stück. Sie schläft ja auch immer erst so gegen 23/24 Uhr ein und in den letzten Wochen war die Nacht gegen 7/7:30 Uhr schon wieder zu Ende - und das mit den ganzen Unterbrechungen ;-(((. Ich hoffe, der Spuk hat bald ein Ende. Und jetzt wird auch noch gleich die Uhr umgestellt, da hab ich noch weniger Schlaf *kreisch*...
LG, Silke
LG, Silke

Re: ???

Hi,Silke..ohje,das klingt übel...Wo Schlafmangel ist,ist man echt unleidlich....Das kennt hier wohl jede Mama...Aber die Phase geht auch vorbei;O)..Diese Zeitumstellung find ich echt blöd,laut Umfrage wollen 77% der Deutschen die nichtmal mehr...Weisst,so Kleine Kinder verlieren da schnell ihren Rhytmus....Und Tom muss morgen zur Schule und somit eine Stunde weniger Schlaf,denn man kann ja nicht automatisch dann am ersten Tag früher einschlafen
:O(...Nicky trinkt ja morgens eh so spät,nun noch später und dann abends auch...*snief*...muss dann sicher bis 23 uhr warten...Hoffe,sie verknacken die Umstellung schnell...Ich schlafen derzeit eh kaum mal am stück..entweder kommt Felix rüber und klopft MICH,damit ich ihn ins Bett hieve(warum klopt er nicht den Papa?),dann schlaf ich und werd garantiert wach,da ich ss-bedingt aufs WC muss...seufz*...Hoffe,ihr hattet einen schönen Tag...hier wars wärmer und Nicky war ohne Mucksack raus...Nur mit Hose und JAcke...der hat geguckt,weil er fast nur auf dem Arm war...;)LG TIna

Re: ???

Hi Tina!
Juhuuu, Leonie hat die Nacht besser geschlafen ("nur" 2 mal stillen und 2 mal kurz geweint ;-)!) und war heute tagsüber viel besser gelaunt als die letzten Tage! Ja, das mit der Zeitumstellung ist echt bescheuert, hoffe für euch, dass es nicht so schlimm ist.
Wir hatten einen echt schönen Tag: Ich hab ausgeschlafen, meine Mutter hatte uns zum Mittagessen eingeladen, danach waren wir auf dem Sportplatz (Papa beim 0:8 zuschauen *grins*) und heut abend haben wir Pizza und Eis bestellt *mjam*. Leonie hat heut mittag auch ganz ungläubig geguckt, weil wir ohne KiWa unterwegs waren. Sie kennt das gar nicht, dass sie außer den Augen noch was anderes bewegen kann, wenn wir draußen sind *lach*.
LG, Silke

Re: ???

Hi,Silke...Oh,schön,dass ihr besser schlafen konntet...
Ja,Nicky hatte auch immer im Muckisack gelegen,wodrin die Arme ja auch waren...aber er fand das Jackenanziehen stressig,kannte er ja kaum*g*..LG Tina schon die Küche Frühjahrsgeputzt hat und Osterdekoriert hat..Jeden Tag ein Zimmer;O)Danach die Schränke ausmisten...

Re: ???

Hi Tina!
Boah, da krieg ich ja ein schlechtes Gewissen ;-(! Du bist schwanger, hast drei Kinder, bist schon beim Frühjahrsputz UND hast dekoriert - da kann ich dich echt nur bewundern! Bei uns siehts aus ;-(, ich komm irgendwie nicht nach... Naja, aber wenigstens eine Erfolgsmeldung: Leonie hat vorgestern zum ersten Mal Pastinaken bekommen und richtig begeistert ein paar Löffelchen gemampft.
LG, Silke

Re: ???

;O)will immer alles schön haben*g*,grad wegen der Kinder*g*...Nun muss ich füttern...LG TIna

Re: Wens interessiert...bin weiter als 12+5 SSW

Guck mal ,hier ist die Post nochmal gekommen*g*..sag ich doch,am WE oft Chaos bei mir...Haben einige ja...LG Tina,die nichtmal weiss,warum sie sich verrückt machen sollte...Lag ja am US,der nicht durchkam*g*...aber hauptsache,es war nur ein Einling angekreuzt*schwitz*...

Re: Wens interessiert...bin weiter als 12+5 SSW

:o)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Re: Wens interessiert...bin weiter als 12+5 SSW

Hi Tina!
Ja, jetzt noch Zwillingsmädchen, das wärs gewesen ;-)! Mann, die hättens gut, bei drei so tollen älteren Brüdern... Vielleicht kannste am Mittwoch ja ein Ultraschallbild ins Profil stellen *neugierigbin*.
LG, Silke

Re: Wens interessiert...bin weiter als 12+5 SSW

Hi,Silke...ich hab nie US-bilder dringetan,weil dann ja jeder den Namen und FA lesen kann...Wie man das wegmacht,weiss ich leider nicht...mal sehen,ob Männe das mal macht...LG Tina,die froh ist ,KEINE Zwillis zu bekommen;O)...

Re: Wens interessiert...bin weiter als 12+5 SSW

Hi Tina!
Ja, stimmt, hab ich gar nicht dran gedacht, dass man dann alles lesen kann. Naja, stellste halt ein Bild der kleinen Bauchmaus ins Profil, wenn sie geschlüpft ist ;-)! Glaub ich dir, dass du froh bist, dass es keine Zwillis sind, wär aber auch arg anstrengend, VIER kleine Kinder unter vier Jahren (und Felix ist dann ja grad erst mal drei geworden, oder?) zu haben...
LG, Silke

Re: Wens interessiert...bin weiter als 12+5 SSW

Huhu,klar stell ich das vierte Familienmitglied ins Profil,aber das dauert ja noch*g*..erstmal frühling und sommer vergehen lassen und hier feiern 3Kinder vorher noch Geburtstag...Ja,Felix wird im Juli 3 und Tom im Juni 9 und Nicky im September 1...;O)LG Tina am pausieren...könnte mir direkt gezz nen Cappu holen...
Hier ist die Wohnung ja so warm,da ist die Heizung nun ganz aus...sonst ab und an mal n bissken...so eine warme Wohnung hat ich noch nie...aber nun hast schon Fenster alle auf,damit du Luft bekommst...*g*...sonst ist hier Aprilwetter...Mal Sonne,mal Regen....Hole später Tom vom Voltigieren ab und werde dann einen Osterstrauch kaufen,damit ich noch was dranhängen kann...;O)

Re: Wens interessiert...bin weiter als 12+5 SSW

Hi Tina!
Ach Mensch, du hörst dich richtig glücklich und energiegeladen an ;-)! Hier ist heute eigentlich nur schlechtes Wetter: immer abwechselnd grau mit Regen und dann wieder grau ohne Regen *seufz* und genauso fühl ich mich heut auch, total antriebslos... dabei müsste ich noch aufräumen, bügeln, Bad putzen *bäh*...
LG, Silke

Re: Wens interessiert...bin weiter als 12+5 SSW

Hi,bei mir kommt die Lust beim Tun...Also wenn ich erstmal angefangen bin,dann...............vorher auch nie so recht*g*..Versuchs mal;O)LG Tina mit satter Nickymaus...

Re: Wens interessiert...bin weiter als 12+5 SSW

Hi Tina!
Ja, ich weiß, wenn ich mal angefangen hab ists gut ;-)... Hab mittlerweile auch aufgeräumt und die ganze Wohnung gesaugt. Jetzt muss ich "nur" noch bügeln *seufz*.
LG, Silke

Re: Wens interessiert...bin weiter als 12+5 SSW

Klar interessiert uns das! Läßt doch Erinnerungen in uns wach werden. Schön das alles in Ordnung ist und am Mittwoch erwarten wir natürlich auch einen Bericht!
lg koro

Re: Wens interessiert...bin weiter als 12+5 SSW

Danke :O)und ich werde dann berichten ;O)LG Tina

Re: Wens interessiert...bin weiter als 12+5 SSW

Hallo Feechen,
sind tolle News - berichte auch mal vom Sonder-US, ja?
Drücke dir weiterhin die Daumen für eine glückliche SS.
Ist dir noch schlecht oder geht es langsam?
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Wens interessiert...bin weiter als 12+5 SSW

Danke,Hexlein...und die Übelkeit ist noch da,aber nicht mehr jeden Tag sooooooooooo schlimm wie anfangs...und nicht mehr 24Stunden dauerhaft...;O)LG Tina

Super News, herzlichen Glückwunsch!!!!, Lg, leo

Danke,Leo...LG------>>>>>>>>><

Re: Wens interessiert...bin weiter als 12+5 SSW

huhu tina,
hui, naja, kinder haben schon in diesem stadium ihren eigenen kopf. könnte wetten, es wird ne kleine zicke!
aber hauptsache alles okay!
bin schon gespannt, was du mittwoch dann berichtest.
vlg, nicki, mit immer noch kotzender amelie

Re: Wens interessiert...bin weiter als 12+5 SSW

Liebe Nicki...Danke und gute Besserung für Amelie....Felix hatte vorgestern nacht rumgek****,aber wohl*nur den Magen vertan,alles weg ,hat nur die 2Tage Diät gelebt...
Ich bin wohl zu dick für den US gewesen*lach*,war ja noch NIE soviel bei Eintritt einer SS...Nunja,wo es so schnell kam*g*...LG Tina ,die sich eben die schöne Kraftp.angeschaut hat....

das freut mich. lg annette

Re: das freut mich. lg annette

Lieben Dank,Annette...LG Tina

Hört sich prima an, weiterhin alles Liebe für Euch

Re: Hört sich prima an, weiterhin alles Liebe für Euch

Danke auch dir...LG Tina

schon wieder so weit...

irgendwie rennt die Zeit seit ich einen Sohn habe viel schneller *gg*. Bald wirst du wieder ne riesen schöne Kugel haben und ich bin schon so gespannt auf eure Namensgebung UND wieder auf die Geburt :-) aber jetzt erstmal herzl. Glückwunsch und weiterhin soll alles supi gut laufen!
Lg, Phanta

Re: schon wieder so weit...

Hi,Phanta..du sagst es...Da sind es Babies und dann ab in den Kiga,Schule und groß sind sie :O/.....Die Zeit rennt...Mir ist,als wärs gestern gewesen,dass ich meinen ersten Sohn bekam...und der wird im Juni 9Jahre alt...ist schon verliebt,viel weg und unterwegs und und und...Felix kommt ab August in den Kiga,aber ich hab ja dann noch 2kleine hier*g*...
Danke und ich hoffe nur,die Geburt findet im Khaus statt(wo NIcky so schnell kam)und nicht unterwegs*ANGSTHAB*....LG Tina,schon ne Kugel hat...

Re: Wens interessiert...bin weiter als 12+5 SSW

Wow, was lesen da meine Äuglein ...
Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi das alles gut geht mit dem BabyimBauch!!!! (man verpasst doch vieles wenn man nicht mehr so oft im Forum vorbeischaut )!!
LG Ivonne

Re: Wens interessiert...bin weiter als 12+5 SSW

Hi,Ivonne...;O)Danke dir für deine Worte....LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen