Suchen Menü

Wenn das so weiter geht.....................

........ gehöre ich wohl bald eher hierher *lach*
Mensch und am Anfang der SS war ich erst immer in diesem Forum und bin dann aber rübe rins Juli/August-Forum weil ich insgeheim gehofft hatte, daß meine Madame früher kommt und nun kugel ich immernoch.
Ich lese in letzter Zeit hier öfter mal heimlich mit und möchte mich nun auch mal outen und nicht einfach nur hinterrücks mitlesen *lach*
Ich drücke Euch allen die Daumen und oute mich als Mitleser :-)
lg Sandra ET+4
Bisherige Antworten

Nachtrag

*gegenkopfhau* Noch bin ich ET+3 erst in 45 Minuten bricht doch der neue Tag an....
Also:
lg Sandra ET+3 *g*

Re: Nachtrag

Liebe Sandra, na dann HALLO. Wir bestimmt noch was in den nächsten Tagen.
lg annette 33.SSW

Re: Nachtrag

Hallo Annette,
Madame hat ja jetzt auch nicht mehr wirklich Zeit. Sonst droht ihr die Zwangsräumung. Dir alles Gute!
lg Sandra

Huhu Sandra ;o))

..Du bist hier herzlich Willkommen, auch wenn ich Dir wünsche, dass Deine Maus gaaaanz bald kommt! Ich darf ab nächste Woch auch mitpiepen.......!
GLG Alexa ET-4

Re: Huhu Sandra ;o))

hi alexa,
war ewigkeiten nicht im forum!!! wolltest du nicht irgendwie früher dran sein???? ;-))) ich sollte früher dran sein. hatte verstrichenen gebärmutterhals und mußte liegen. eingeschränkt, aber dennoch mußte ich mein pensum reduzieren. war ganz schön traurig, 3 wochen urlaub vor dem muschu und dann sowas. hab sogar in der 33. mit dem golfen aufgehört! ;-))) dann haben wir das ende der gloreiche 37. woche erreicht und ich hab wieder angefangen normal zu leben. mumu öffnete sich. ich war der festen überzeugung, daß es jetzt nicht mehr lange dauert. und? nix passiert. mein arzt ist sprachlos, meine maus hat sich sicherlich eingekralle, wächst immer weiter, gedeiht und ich hab montag entbindungstermin, putze, shoppe, trage einkaufskörbe und die maus ist total unbeeindruckt! unfaßbar, oder??? hoffe, dir geht es gut!
gglg, britti et-2 (will den montag schon gar nicht mitzählen ;-)))

Re: Huhu Sandra ;o))

Hallo britti,
wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich schon Mitte August entbunden. So habe ich halt ein langsames Mäuschen, die auch noch total unpünktlich ist. Mensch, es gibt für mich nichts schlimmeres als Unpünktlichkeit und nun auch noch das eigene Kind...das kann ja heiter werden *lach*
Deine Maus hat sich jetzt wohl so richtig bei Dir eingelebt.... na hoffentlich ist sie wenigstens einigermassen pünktlich. Ich drück Dir die Daumen *winke*
lg Sandra Et+4

Re: Huhu Sandra ;o))

Hallo Alexa,
danke. Ich denke, ich werde ein bißchen hin und her hüpfen :-) Mal hier, mal da. Hoffe, daß das für niemanden ein Problem ist. Mensch und bei Dir dauert es ja auch nicht mehr so lange. Hast Du schon sogenannte Anzeichen?
lg Sandra ET+4

*juhu, Verstärkung*

Hallo Sandra,
ich sitz hier auch noch bei ET+5 und hab den August auch schon fast abgehakt ;))
Komm gern öfter vorbei, dann fühl ich mich nicht so als einsamer Piepser! Nee, aber mal im Ernst: dieses Wochenende muss doch mal was passieren, gell?
GLG
Chrissi

Re: *juhu, Verstärkung*

Huhuu Chrissi,
ja das denke ich aber auch. Kann ja nicht sein, daß wir wirklich alle noch am Montag kugeln. Mußt Du nun auch ins KH zur Kontrolle? Oder wie ist das bei Dir?
Ich war heute im KH und muß morgen wieder hin.
glg Sandra

Re: *juhu, Verstärkung*

Hey Sandra,
ja, bei mir isses so: das KKH möchte die 2tägigen CTGs nicht machen. Mein FA hat aber Urlaub. Nun geht der Vertretungs-FA (da hab ich die CTGs bisher gemacht) auch in Urlaub & deshalb werde ich jetzt einfach doch ins KKH fahren zu den Untersuchungen. Morgen das erste Mal. Bin gespannt ob dann wieder völlig wehenfrei ;))
Machen die bei Dir eigentlich nur ein CTG oder noch was Anderes?
LG
Chrissi

Re: *juhu, Verstärkung*

Wieso will das KH dies nicht machen= *merkwürdigfind* Ich muß jetzt sogar jeden Tag zum CTG. Und darf also demnach morgen wieder im Kh anwackeln. Am Montag wahrscheinlich aber wieder zum Doc, mal sehen. Ich mußte heute auch ins Becherchen pinkeln und vaginal hat sie auch untersucht. Denke mal, daß das normal ist.
lg Sandra *diejetztmalspazierengeht*

Re: *juhu, Verstärkung*

Viel Spaß beim Spaziergang. War heut auch schon fleissig unterwegs... .
Seltsam wie verschieden das gehandhabt wird. Meine Kollegin mußte ab ET auch ins KKH zur Kontrolle. Ist ja auch ganz gut, weil man das Klinikteam dort schonmal kennenlernt usw.
Ja, dann hoff ich einfach mal, daß nicht mehr allzu viele CTG-Termine anfallen! LG Chrissi (die jetzt nochmal
heiß baden geht)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen