Suchen Menü

Wenn Ihr wollt - habe endlich neue Fotos - auch

....von mir, wie ich als Baby aussah....schaut doch mal rein!
Lieber Gruss Bianca und Svenja
Bisherige Antworten

ja wir wollen *anguck*

:-) ich gucke doch so gerne Fotos an.
Danke für den Einblick sie ist schön gewachsen und auch so knuddlig.
Phanta

hilfe, wann stehst du denn morgens auf????

@Aquiel

Hallo,
meißtens 5 Uhr. Dann nörgelt oder brabbelt Roman weil er dann bald in die Windel macht. Mein Mann beschäftigt sich dann mit dem Kleinen und ich, mache dann die Arbeitsbrote für meinen Mann sowie unser Frühstück, füttere den Hund, trinke in der Zeit meinen Kaffee und einen Tee hier bei euch und lese die neuen Beiträge anschließend muß der Hund raus und dann hat Roman sicherlich endlich eingekäckert bekommt seine Windel und dann wird gestillt :-)
Freue dich wenn du länger schlafen kannst. Ich brauchte ne Weile um mich dran zu gewöhnen aber trotzdem bin ich manchmal völlig neben mir, gibts sich aber am Tag.
LG, Phanta

Re: Wenn Ihr wollt - habe endlich neue Fotos - auch

Hallo Bianca.
Einfach nur niedlich, leider habe ich keine Babyfotos von mir.
LG Annett

Re: Wenn Ihr wollt - habe endlich neue Fotos - auch

Hallo Bianca,
super süße Bilder finde ich - besonders das von Dir als Du klein warst. Ihr seht Euch wirklich sehr ähnlich.
@ Annett: wie, es gibt GAR KEINE Bilder von Dir als Baby? Wie kommt das denn?
Liebe Grüße
Chrissi

Re: Wenn Ihr wollt - habe endlich neue Fotos - auch

Hallo Chrissi.
Wir waren damals vier Kinder und bei meinen Eltern sah es sehr knapp mit dem Geld aus. Es gab also keinen Fotoapparat. Erst als ich so 3-4 Jahre war existieren die ersten Aufnahmen, eigentlich schade.
LG Annett

Re: Wenn Ihr wollt - habe endlich neue Fotos - auch

Hallo Annett,
ja, man. Das ist wirklich super super schade!
Ganz liebe Grüße von
Chrissi

Re: Wenn Ihr wollt - habe endlich neue Fotos - au

... und wir haben jetzt nach 30 Jahren doch noch richtige Babyfotos gefunden von mir - waren auf einem ungerahmten Diafilm. Das war vielleicht eine Freude - meine Eltern sind mit angucken gar nicht fertig geworden. Hatten sie gleich eingescannt. Bei meinen Eltern wurde wegen Geldmangel auch wenig fotografiert. Die nächste Bilderserie ist entstanden, als ich ca. ein halbes Jahr war - die hat mein Onkel gemacht.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Wenn Ihr wollt - habe endlich neue Fotos - au

Oh wie süß!
Nette Bilder, dann muß ich auch mal sehen, das ich welche rein
bekomme!
LG Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen