Suchen Menü

Weniger schlaf??

Hi,
sagt mal... schlaft ihr auch weniger?? Ich lege mich zwar meistens Mittags ein bischen hin schlafe aber nicht immr richtig.Im Moment gehe ich aber erst um 00 Uhr bis 1 Uhr Nachts ins Bett und um halb 8 bis 8 wieder auf.
Ich hab das Gefühl, das ich weniger schlafe. Außerdem grummelt mein kleiner so von 21 Uhr bis zum schlafen gehen in meinem Bauch rum manchmal ist es mir auch zuviel:-)))
lg Maria ( 00 Uhr 30 also 32+4 hihi)
Bisherige Antworten

Re: Weniger schlaf??

Hi Maria!
Ja, definitiv.
Die Hitze, das Sodbrennen ... *nerv*
Aber ich leg mich auch Mittags kurz hin, wenigstens liegen, wenn auch nicht schlafen. Das hilft mir auch immer.
LG von der schlaflosen Rizzo (28 SSW)

Re: Weniger schlaf??

Huhu!
ja, weniger, und unruhiger.
Ich glaub der körper übt wieder, für die zeit nach der geburt ;-)
Jessi

Re: Weniger schlaf??

Hallo!
Ich lege mich meistens mittags auf eine Stunde hin und abends drehe ich mich dannn von einer Seite auf die andere und lese dann bis spät in die Nacht. Mein kleiner macht dafür Turnübungen. Ist schon Vorbereitung des Körpers auf die Stillzeit nach der Geburt.
LG Kerstin 28+4

Re: Weniger schlaf??

Hi Maria,
ich werde auch immer mehr zur Nachteule - mehr als vorher schon.
Und am Morgen bin ich trotzdem relativ fit...
Ist schon eigenartig ;-))
LG
Anja 29+4

Re: Weniger schlaf??

Hallo Maria,
das ist Training für die Zeit mit Baby. Ein normales Baby kann am Anfang schon mal alle 2-3 Stunden Hunger haben - Tag und Nacht. Ich komme inzwischen mit 5-6 Stunden Schlaf pro Nacht aus. Vorher habe ich eher 9-10 Stunden gebraucht.
LG
Claudia

Re: Weniger schlaf??

Hi Maria,
jaaaa, mein Schlaf beschränkt sich auf 4 bis 5 Stunden!!!
Ich kann Abends nicht einschlafen, da ich keine bequeme Liegeposition mehr finde. Wenn ich dann eingeschlafen bin, dann wache ich alle halbe Stunde wegen meiner vollen Blase wieder auf!!...Das ging mir in meiner ersten SS auch schon so. Aber andererseits ist es schon mal wieder ein gutes Training, denn wenn das Baby da ist, ist an Schlaf auch nicht mehr zu denken. Mittags kann ich mich leider nicht hinlegen, da ich einen kleinen Sohn habe, der leider keinen Mittagsschlaf mehr macht und mich den ganzen Tag auf Trab hält....GLG Taty u. Felix inside 30+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen