Suchen Menü

Wen es interessiert: Noch einmal Tchibosachen

Hallo ihr Lieben!
Nun hatte ich hier ja so viel schlechte Erfahrungen zur Cargohose gelesen, da dachte ich mir, das wird bei mir garantiert auch nichts. Und was soll ich sagen, die Hose sitzt einfach prima. Freue mich sehr!
Außerdem habe ich noch die Wickeltasche, das Spieltrapez, zwei Pucksäcke, die Krabbeldecke, den Kuschelbären und die Schlafanzüge gekauft. Ich bin mit allem absolut zufrieden und wollte euch das nur schnell mitteilen ;o)
LG Bine 28+1
Bisherige Antworten

Re: Wen es interessiert: Noch einmal Tchibosachen

.... ist doch toll für dich!!!!!
Warte auch noch auf meine Sachen & bin schon gespannt, wie die Hose paßt...; nach den vielen negativen Meldungen...
Wenn's nicht sein soll schicke ich sie einfach wieder zurück...... Habe den Pucksack auch bestellt!!!!!
LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & zwuggel (23+3)

Re: Wen es interessiert: Noch einmal Tchibosachen

Hallo Bine,
freut mich, dass Dir die Hose gut passt und gefällt.
Mir gefällt sie ja auch - wäre ja auch durchaus möglich, dass sie in einigen Wochen passt. Aber da mir das jetzt keiner garantieren kann, hab ich sie heute vorsichtshalber wieder zurückgeschickt...
Dafür passt mir aber die Stretch-Jeans, sie rutscht längst nicht so schlimm wie die anderen U-Hosen ;-))
LG
Anja 22+1

Re: Wen es interessiert: Noch einmal Tchibosachen

Hallo,
das freut mich ehrlich für dich! Ich werde meine (leider ziemlich rutschende, zumindest wenn man sie länger anhat) Cargo-Hose mal heißer waschen als sonst, vielleicht geht sie ja dann ein.
Die Jeans saß zwar gut, hatte aber (in meinen Augen) einen unmöglichen Schnitt.
LG
Yvette (20. Woche)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen