Suchen Menü

Wem geht es genauso?

Hallo Ihr Lieben,
ich bin heute 6+5, aber irgendwie fühl ich mich so normal.
Mir war bisher überhaupt nicht übel, die Brust spannt zwar ein wenig, aber auch mal mehr mal weniger. Geht es Euch genauso, oder muss ich mir eher Sorgen machen?
Liebe Grüße
Laura
Bisherige Antworten

Re: Wem geht es genauso?

Sei froh. Andere haben mit wirklich üblen SS - Beschwerden zu kämpfen - ich gehöre dazu. Wahrscheinlich gehörst Du zu den Glücklichen, die wirklich eine schöne SS haben.
Viel Glück und weiter eine schöne SS
LG Alexa

Re: Wem geht es genauso?

Hallo Laura,
ich bin jetzt in der 16. Woche und mir war bisher noch nie übel oder so.
Ich hab mich auch immer ganz normal gefühlt.
Also: mach Dir keine Sorgen.
Man liest ja immer wieder, daß Übelkeit für eine besonders intakte
Schwangerschaft stehen würde, aber ich glaube, das ist Humbug.
Liebe Grüße von
Chrissi

Re: Wem geht es genauso?

Hallo Laura,
bin heute 9+4, mir war nicht einen Tag schlecht bis jetzt, außer dass meine Brüste etwas weh taten, ich Fress-Anfälle habe und am Anfang ziemlich müde war, habe ich auch keine typischen SS-Anzeichen! HOffentlich bleibt das so ;-) ! Und mit meinem Würmchen ist alles in Ordnung!
Ganz liebe Grüße und eine schöne SS,
Jessi mit Würmchen inside (9+4)

Re: Wem geht es genauso?

Huhu,mir geht es nicht genauso und in meiner zweiten SS war das auch nicht so,aber meine erste hatte rein gar nix an sogenannten Anzeichen(weder übekleit noch sonstwas)...es ist bei jedem anders...ein grund zur sorge besteht daher nicht...glg feechen knapp 13-te SSW

Re: Wem geht es genauso?

Hallo,
bin heute 6+6 und habe mich bis vor kurzem auch noch unschwanger gefühlt und hatte nur tierisches Brustziehen. Seit 3 Tagen oder so hat es mich aber voll erwischt mit Dauerübelkeit und wenn ich die normalen mengen wie "vorher" esse, dann habe ich so ein Völlegefühl, dass ich am liebsten sterben würde (muss mich langsam mal umstellen und mehrere, kleinere Portionen essen). Ehrlich, ich könnte drauf verzichten mich schwanger zu fühlen, solange ich weiß, dass mit unserem Würmel alles in Ordnung ist. Bei meiner ersten Schwangerschaft war gar nix, keine Übelkeit, kein Brustziehen, einfach nix.
Grüße
Yvette

RE: Danke an alle!!!

Re: Wem geht es genauso?

Hi Laura,
also ich hab es noch vor ausbleiben der Mens bemerkt dass mit meinem Bauchi etwas nicht stimmt, da ich ein relativ starkes Ziehen im Unterleib hatte... Dann nach ausbleiben der Mens hat mir eine zeitlang nur die Brust weh getan. Seit einer Woche ist mir nuuur schlecht, vorallem nach dem aufstehen, aber übergeben muss ich mich noch nicht. Bei meiner ersten SS habe ich mich von der ca.8. - 20.SSw von in der Früh bis Mittags übergeben, auch wenn der Magen schon leer war... Also sei froh dass es dir so gut geht und genieße es! Mir ist gerade wieder übel aber ich sage das ist noch harmlos im gegensatz zur ersten SS.
Alles Gute weiterhin,
Lg Binchen 5+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen