Suchen Menü

Wem geht es auch so?

Hallo Mädels,
bisher war ich das blühende Leben.
Null Anzeichen- und nun bin ich so müde.
ich könnte nur schlafen....absolut fertig und platt.
Ich könnte heulen vor Müdigkeit.
Bin ich nur hysterisch oder geht es Euch auch so...
Und: Hat jemand Tips dagegen?
Lg Imke
Bisherige Antworten

mein TIP: schlafen ;-) ist doch klasse :-))) LG

Re: mein TIP: schlafen ;-) ist doch klasse :-))) L

Hey Gonschi,
da hat so kleiner 90 cm mann lautstark was gegen....
aber sonst ein klasse Tip!
Lg Imke

Re: mein TIP: schlafen ;-) ist doch klasse :-))) L

hach ja, diese blagen *lolwech*
naja, ich versuche dann manchmal, mittags zu ruhen und gehe abends immer öfter früh ins bett. bleibe also bei dem tipp ;-)
ansonsten trinke ich mal einen schwarzen tee (kaffee finde ich ganz wäh zur zeit!).
LG gonschi

Re: mein TIP: schlafen ;-) ist doch klasse :-))) L

Hallo ihr zwei,
das ist ja ulkig, dass Du keinen Kaffee mehr magst. Ich dachte schon, ich wär die Einzige, die man jetzt mit dem Zeug jagen könnte. Bin ja an sich ne alte Kaffeetante, aber schon bei Jonas damals ist mir in der SS ziemlich schnell der Appetit drauf vergangen.
Achja, bei mir gibts zur Zeit öfter mal Cola (nicht light). Sonst käme mein Kreislauf teilweise gar nicht in Schwung.
LG Ute

Re: mein TIP: schlafen ;-) ist doch klasse :-))) LG

Wenn man schlafen kann ist das natürlich echt super ;-). Ich sollte eigentlich arbeiten, starre aber schon seit Tagen nur untätig auf meinen Bildschirm, weil ich mich vor lauter Müdigkeit überhaupt nicht mehr konzentrieren kann. Ich hoffe, das gibt sich bald wieder.
Lg Sonja

Re: mein TIP: schlafen ;-) ist doch klasse :-))) L

ja, in der ersten schwangerschaft schleifte ich mich vom büro immer noch irgendwie nach hause. endstation couch. ich wäre eher verhungert als nochmal aufzustehen. mein armer mann war recht entnervt, da er gerade im diplom steckte und es echt gut gewesen wäre, wenn ich öfter mal abends was gekocht hätte. zumal man mir ja die schwangerschaft sonst auch nicht ansehen konnte. das fiel ihm echt schwer :-]
LG gonschi

Re: Wem geht es auch so?

Mir!!!!
bin nur muede. Da wir noch kein Kind haben geh ich abends nach der Arbeit frueh schlafen. Ist normal, das Hormon Progesterone stellt die GEbaermutter ruhig und dadurch wird der ganze Organismus lahmgelegt. Wir auch wieder besser werden. LG bonnie 5+5

Re: Wem geht es auch so?

Hallo Imke
ich bin auch Dauermüde,und morgens aber ab vier Uhr wach.Hoffe diese Zeit ist bald vorbei.Ich lege mich immer hin sobald die Kiddies Mittagsschlaf machen ist das einzige was etwas hilft.
ggglg Ela 7.ssw

ohja!!! kenn ich nur zu gut!

Ich bin bis vor zwei wochen jeden tag zur arbeit geschleppt und danach nur auf die couch und dösen und dann ins bett pennen. Seit zwei wochen mußte ich liegen bleiben und habe auch wirklich fast 18std. am tag nur gepennt! es ist wirklich unglaublich. ich hoffe daß ich ab donnerstag mal wieder etwas fitter werde! dann muß ich wieder arbeiten!
NIci und Dotti 10+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen