Suchen Menü

Welches Mittel habt Ihr bei einer Pilzinfektion...

...vom Arzt verschrieben bekommen? Es würde mich vorab von Euch interessieren, weil ich nachher erst zum Arzt gehe. LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Welches Mittel habt Ihr bei einer Pilzinfektion...

ich gar keins
ich soll regelmäßig sitzbäder in salzwasser machen (1 Eßlöffel auf 1 liter wasser) und bis jetzt scheint es geholfen zu haben, bin do zur kontrolle wieder dran.
LG christin 21+4

Re: Welches Mittel habt Ihr bei einer Pilzinfektion...

Hallo Bianca,
habe Kadefungin verschrieben bekommen, 6 Zäpfchen und eine Creme sind in der Packung enthalten. Scheint gut zu helfen, bei Bedarf muss auch der Partner "mitbehandelt" werden. Habe von diesem Medikament schon öfter hier gehört, angeblich kann es in der SS bedenkenlos eingenommen werden.
GLG, Jessi mit Würmchen (19+3)

Jep! hab ich auch bekommen! Und schatzi benutzt es

auch!
Nici und Leon 23+2

Re: Welches Mittel habt Ihr bei einer Pilzinfektio

hab auch kadefungin bekommen. 3 zäpfchen, dann war der pilz weg
lg karin

Re: Welches Mittel habt Ihr bei einer Pilzinfektio

huhu bianca,
habe fungizid-salbe bekommen, vom kh übrigens, da dort der pilz entdekct wurde.
lg, nicki

Re: Welches Mittel habt Ihr bei einer Pilzinfektio

Das ist schön - die habe ich noch von meiner Tochter, dann kann ich die ja jehmen, falls was kommt - und es wird wohl was kommen ... bin da anfällig.
LG und Danke :-)
Alke

War nun beim Arzt.......

und der hat mir auch Kadefungin Kombi (Creme und Zäpfchen) verschrieben....tja und zusätzlich noch Amoxicillin oder wie das heisst weil noch eine starke Blasenentzünd festgestellt wurde..... Herrje......Aber danke für Eure zahlreichen Antworten:))))
GLG Bianca 16+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen