Suchen Menü

Welches Babyphone???

Hallo Mädels.
Ich habe ja nun eigentlich fast alles für den neuen Erdenbürger fertig. Aber was mir noch fehlt ist ein Babyphone. Es gibt ja sooooo viele...ich weiß gar nicht, was man so kaufen soll. Hat jemand Erfahrung? Wollte aber auch ehrlich gesagt keine Unsummen ausgeben....
Liebe Grüße an alle
sachsensternchen + Justin inside 33+1
Bisherige Antworten

Re: Welches Babyphone???

Huhu!
Habe vor Kurzem aus einem Forum den aktuellen Ökotest zu Babyphones bekommen, wenn du mir deine email schickst, sende ich dir die PDF Datei rüber ;-))) Hat mich nämlich auch die Tage interessiert...
GlG Lion 32+2

Re: Welches Babyphone???

Hallo, wir hatten für unser 1. Kind das Babyphon von Phillips. Es war vor 3 Jahren etwas teurer, aber die Anschaffung hat sich echt gelohnt. Es lief bis vor ein paar Monanten jeden Abend. Es gab nie technische Probleme damit. Manchmal überschnitt sich die Frequenz mit anderen Babyphonbesitzern, dann hatte ich mal ein anderes schreiendes Baby im Babyphon. Aber das läßt sich kaum verhindern. Für unser Septemberbaby werde ich das Phillips wieder verwenden. Wenn ich mir ein neues kaufen müßte, dann würde ich eines mit Videoübertragung nehmen. Bei Tchibo und Aldi gabs die mal vor kurzem für nur 99,- Euro glaub ich. Es gibt aber auch billigere. ich würde niemals auf ein Babyphon verzichten.
Grüße, Nicole
32+0

Bei Plus gibt es das von Ökotest als gut getestete

Babyphone für 19,99 Euro (von H&H). Ich hatte mir das bei Ebay gekauft, aber 10 Euro mehr bezahlt *grmpf*
LG Bine 36+4

@Bine

Hallo Bine,
muß mal kurz anfragen wegen dem babyphon - bei mir im Umkreis habe ich noch kein Babyphon bei Plus gesehen.
Kommt das noch als aktion, oder war die Plus-Aktion gerade und ich hab sie mal wieder verpaßt?
Danek für Deine Hilfe
Gruß marie

www.plus.de - alles klar ich dummkopf

Re: www.plus.de - alles klar ich dummkopf

Hallo!
Wir waren gestern bei Plus, da habe ich es im Prospekt gesehen. Ich glaube ab Donnerstag gibt es die im Geschäft.
LG Bine

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Plus Babyphone?

Hallo!
Kennt vielleicht jemand dieses Babyphone von Plus und kann etwas zur technischen Qualität sagen?
Dass es von den Strahlungswerten her gut ist, ist ja ok, aber Ökotest hat leider keine Angaben zur Übertragungsqualität etc. gemacht. Würde mich echt mal interessieren, denn Ökotesturteil "gut" und knappe 20 EUR sind schon verlockend. Wenn's dann auch gut funktioniert...
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen