Suchen Menü

Welcher Trinklernbecher ist am besten?

Hallo wir haben den von Nuk First Choice.Den mag Julian aber nicht da er wahrscheinlich zu viel an Flüssigkeit raus kommt.
LG sausi
Bisherige Antworten

Re: Welcher Trinklernbecher ist am besten?

Hallo Sausi,
Avent ist gut. Für den Anfang nimmt man einen weichen Trinkschnabel, später einen harten. Alles ist modular aufgebaut, d.h. man baut einfach nur die Flaschen nach Bedarf um.
LG
Claudia

Kann auch Avent (weicher Schnabel) empfehlen!Lg

Re: Welcher Trinklernbecher ist am besten?

Hallo Sausi,
bei Jannis sind wir noch nicht so weit, aber bei Tabatha sind wir mit dem BEcher von Tuppa super zurecht gekommen.
LG Dani

Re: Welcher Trinklernbecher ist am besten?

Hi Dani,
den hab ich hier auch schon stehen und war schon ganz irritiert, dass er von niemanden erwähnt wird ;-))
LG
Anja

Tuppertrinklernbecher

Hallo
ich habe mir jetzt einen 2.becher bei tupper bestellt weil dominik da recht gut mit zurecht kommt die nuk first kommt ihm auch zuviel raus er verschluckt sich dann dabei.
aber ansonsten habe ich den von nukmagic cup aber da muß er zu doll suagen und das klappt nicht sonderlich bei ihm ,außer er nimmt den von seiner schwester der schon ausgenukelt ist da kommt das trinken ja sehr leicht raus.
lg britta mit 3 kids

Re: Tuppertrinklernbecher

Hallo Britta, sind die auch dicht?!
lg annette

Re: Tuppertrinklernbecher

Hallo
ja die sind dicht da die ein ventil haben es kann höchstens mal sein das was ausläuft wenn das trinken zu heiß ist.
laß es dir von einer ehemaligen tuppertante sagen :-)
lg britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen