Suchen Menü

Welchen Flaschen-Gläschenwärmer habt Ihr denn?

Vorab- ich hoffe diese Frage wurde nicht schon einmal gestellt.
Ich möchte mich nun langsam schon einmal erkundigen und schlau machen, was es für Gäschen- Flaschenwärmer gibt und welche Ihr habt bzw. wie Ihr damit zurecht kommt. Mir schwebt so ein Wärmer von, den man auch im Auto benutzen kann, wenn man mal unterwegs ist oder auf Reisen- z.B der von Reer. Könnt Ihr mir was raten? Übrigens haben wir die First Choice Flaschen von NUK auf Vorrat. Jetzt weiß ich nicht, ob das hier eine Rolle spielt. Bin gespannt auf Eure Antworten.
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Welchen Flaschen-Gläschenwärmer habt Ihr denn?

Hi Bianca,
wir haben einmal den von Nuk und dann noch den von Tefal. Mit beiden bin ich recht zufrieden. Der von Nuk steht im Schlafzimmer für nachts da kommt Wasser rein.
Der von Tefal funktioniert mit heißem Dampf und steht in der Küche da er piept wenn die Flasche warm ist.
Beide passen für die FC Flaschen von NUK
Lieben Gruß
Dani

Re: Welchen Flaschen-Gläschenwärmer habt Ihr denn?

Hallo Dani- sind die dann auch für Gläschen? Kann man die auch im Auto verwenden, vielleicht per Adapter?
LG Bianca

Re: Welchen Flaschen-Gläschenwärmer habt Ihr denn?

Hi Bianca,
der Nuk hat einen Adapter. Ja
Der von Tefal theoretisch nicht, man kann aber den Adapeter vom Nuk nutzen. Tefal bietet einen eigenen Reiseflaschenwärmer an.
LG Dani

Re: Welchen Flaschen-Gläschenwärmer habt Ihr denn?

hi bianca,
ich hab den von reer, den du wahrscheinlich meinst. wir sind aber noch nicht bei der gläschenkost, von daher fehlt da die Erfahrung. Im Auto haben wir ihn auch noch nicht benutzt, aber als Steriliergerät als wir jemanden besucht haben. Eine Weithalsflasche passt jedenfalls rein. Bisher fand ich den jedenfalls gut.
lg, stefanie

Re: Welchen Flaschen-Gläschenwärmer habt Ihr denn?

Hi Bianca,
wir haben den Flaschenwärmer von Reer. Der ist relativ schnell und lässt sich mit Adapter auch im Auto benutzen.
Doof ist, dass er nicht piept, wenn das Wasser verkocht ist, aber sonst sind wir damit ganz zufrieden. Es gibt auch so ein Extrateil dazu, um die Gläschen aus dem Wärmer rauszuheben...
LG
Anja

Re: Welchen Flaschen-Gläschenwärmer habt Ihr denn?

Ich hab nen alten von Nuk,der tat schon bei meinen anderen Kindern seine Dienste...die dickeren Aventflaschen passten auch rein...LG Tina

Re: Welchen Flaschen-Gläschenwärmer habt Ihr denn?

Hallo Bianca,
wir benutzen seit Neles Geburt den einfachen Flaschen-/ Gläschenwärmer von NUK. Allerdings kann man diesen nicht im Auto benutzen. Ich finde ihn absolut ausreichend für unsere Zwecke. Und kaufen kann man ihn sogar in der DM für 15 Euro.
Lg Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen