Suchen Menü

Welche U-Hosen tragt ihr am liebsten???

Hallo!
Ich habe 2, eine sitzt unter dem Bauch und rutscht etwas, ist aber bequem.
dann hab ich eine die ueber dem Bauch sitzt (full panel)nennt sich das hier. Die sitzt zwar besser, aber mein Bauch kratzt immer deswegen.
Deshalb wechsele ich immer zwischen den beiden.
Bald laufe ich dann auch im Kleid rum.
LG Bonnie
Bisherige Antworten

Re: Welche U-Hosen tragt ihr am liebsten???

Latzhose,da zwickt gar nix;O)glg feechen aber lieber Kleider trägt...

Re: Welche U-Hosen tragt ihr am liebsten???

Huhu,
am liebsten trage ich auch latzhosen, ansonsten find ich die Hosen ganz bequem die bis über den bauch reichen. So wie die Cargohose von Tchibo. Alles was unterm bauch endet zwackt irgendwie. Liegt aber auch daran, das ich den ganzen Tag im Büro sitze.

Re: Welche U-Hosen tragt ihr am liebsten???

Mmh, ich sitz auch den ganzen Tag im Buero, aber meine U-Hose, die unterm Bauch sitzt zwackt gar nicht.
Mehr kaufe ich aber auch nicht, U-Klamotten sind soo teuer. Aber ich hab noch 2 Kleider, die Ihren Dienst tun werden. Mit Latzhose kann ich nicht ins Buero gehen :)
Alles Gute Euch
Bonnie

@ Bonnie

Das ist gott sei dank bei mir kein Problem. Sonst würde ich wahrscheinlich umkommen. Bei meinem Sohn konnte ich am ende nur latzhosen tragen, da alles andere unangenehm war am bauch.

Re: @ Bonnie

was ist mit Kleidern????

Re: @ Bonnie

Die, die ich besitzte da hab ich meinen bauch damals net reinbekommen und jetzt find ich meine kleider nicht wirklich schmeichelhaft. *seufz* Sehe darin eher aus wie Preßwurst.

Re: @ Bonnie

ich hab ein ganz suesses U-kleid gekauft. laesst sich hinten binden und die taillie sitzt eben hoeher. da gibt es doch bestimmt welche in denen Du nicht wie eine Wurst aussiehst :)

Re: Welche U-Hosen tragt ihr am liebsten???

....ich find die Cargohose von Tchibo suuuuper, die ist schön leicht und rutscht kein bißchen.
Wenn ich daheim im Garten bin, lauf ich aber nur in einem ellenlangen T-Shirt von meinem Mann rum.
LG
Conny mit Zwillis 28.SSW

DIE hab ich auch;O)

ist schon gewaschen,aber noch nicht gebügelt...werd ich heut mal machen...bin erst 12:30wieder da gewesen...war mit dem Mini einkaufen bei DM,H&M usw...*stöhn*...nun Pause...Felix schläft und Tom ruht sich aus bis er rausgeht gleich....heut gehts vom wetter...schön bissken frischwindig bei noch guten Temperaturen...;O)DAS kommt mir besser;O)glg feechen heut 28+0!!!

Re: DIE hab ich auch;O)

Hallo Tina,
mir geht`s heut auch schon viiiiel besser, merkt man doch gleich, dass es ein paar Grad kühler ist.....
LG Conny, heut noch nicht aus ihrem Gartenstuhl rausgekommen ist......

Re: Welche U-Hosen tragt ihr am liebsten???

ich hab welche die sitzen übern bauch, noch vor kurzem saßen sie bei mir allerdings unterm Bauch und sind mächtig gerutscht(in der engsten Weite)...naja aber jetzt muss ich sie im sitzen aufmachen, weils doch irgendwie unangenehm ist. Und rutschen tut da gar nix mehr*gg*
Ansonsten hab ich noch ein Kleid, ist aber kein SS Kleid, sondern eins aus "schlanken" Zeiten ;o)

keine :-))))

habe zwar zwei da aber die trage ich nicht denn sie rutschen immer runter. Bei warmen Wetter trage ich ein Kleid oder ne kurze Hose.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 26+4 (25+4)

@ Bonnie

Wenn es so warm bleibt, werde ich wohl mal schauen gehen ob ich was passendes finde. ;o)Geben wird es sicherlich was passendes nur ob ich mir darin gefalle ist so eine sache.

Re: Welche U-Hosen tragt ihr am liebsten???

Huhu!
Ich mag am liebsten die mit dehnbund, die über den bauch gehen.
Im Moment trage ich aber auch viel Kleider, bzw. hab bei baby walz mit Bermudas bestellt, die sind auch sehr bequem.
Jessi

Re: Welche U-Hosen tragt ihr am liebsten???

Ich laufe am liebsten noch in meiner normalen Hose mit Gummizug rum. Oder aber eine U-Hose mit Gummi zum verstellen an der Seite, die sitzt auch über dem Bauch, aber jucken tut es bisher nicht.
LG KOro

Re: Welche U-Hosen tragt ihr am liebsten???

Am besten sitzen bei mir die Stretch-Hosen von C&A mit dem Strickeinsatz - außerdem haben die teilweise wenigstens hinten oder an der Seite Taschen.
Alle anderen Formen sind mehr oder weniger am Rutschen ;-((
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen