Suchen Menü

Welche SS-Anzeichen habt Ihr?

Würde mich mal interessieren (scheint mein Lieblingsthema zu sein ;-) ) Habt ihr die Anzeichen jeden Tag? Ich hab das Gefühl, meine (Ziehen im Bauch und Brustspannen) sind nur jeden 2. Tag da....LG Katja
Bisherige Antworten

weitgehend keine außer fehlende mens (7. woche)

Re: Welche SS-Anzeichen habt Ihr?

Hallo!
Eigentlich nicht viel, außer dass ich morgens auf nüchternen Magen reagiere (Blutzuckerspiegel im Keller, da wirds mir flau). Sonst krieg ich nur langsam wieder richtig Lust auf Fisch wie bei Miriam.
Das Ausbleiben der Mens natürlich und Unterleibsziehen, andersartig, nicht wie während der Mens. Brustspannen nur leicht, da ich ja noch stille und sie eh "größer" sind ;o)
LG,
Nina, Miriam + Wunschwunder

ich habe ziepen und zwicken im bauch und vergrößerte empfindliche brustwarzen, so wie wenn einem eisigkalt ist.
ich ahbe panische angst, daß ich blutungen bekommen könnte, obwohl ich ganz genau weiß, auch aus vorhergehender ss, daß dieses ziepen normal ist!
ich renne bestimmt 15 mal am tag auf toi und schaue ob blut am papier ist - diese macke muß ich noch ablegen!
vlg,
alice

ich habe auch mächtiges ziepen im Bauch seit anderthalb wochen und mir ist seit ca. einer woche sehr schlecht. Aber das hat alles erst vor ca. anderthalb wochen angefangen. Davor war ich nur mächtig aggressiv und HUNGRIG!!!! Und meine Brust fing vor ca zweieinhalb wochen an etwas zu ziepen und zu wachsen. Hat bis heute nicht aufgehört! *kicher*
Nici und Dotti

Hallo Katja,
- von Anfang an Appetitlosigkeit
- größere Brüste (jippie)
- seit einer Woche ständige Übelkeit (aber auszuhalten)
- super Haut
LG
Leo
(8+2)

Huhu,Brustspannen,Brustschwere,Brustwarzenempfindlichkeit,Flauer Magen bis hin zur Übelkeit ganztags...wird im Laufe des Tages mehr und abends ganz arg.....
dann immer noch verstopfte Nase(hab ich in jeder SS)samit morgens beim Ausschnauben Blutspuren mit drin...tja und die fiese Müüüüüüüüüüüüüüdigkeit..grins...
ich bin schon froh,dass zu merken,da ich bei meiner Fg im juni diese anzeichen nach ner weile nicht mehr hatte...aber jeder hat eh keine anzeichen...mich beruhigen sie nach der FG..bei meinem ersten Kind hat ich das alles nicht ,außer das mit der Nase...Glg feechen

* Brust spannt, empfindlich und vergrößert (schon ein Körbchen)
* Übelkeit
* verstopfte Nase
* Kurzatmigkeit
Aber alles noch zu ertragen ;-)
LG Alexa 8+1

Mir ist übel (kotzen muss ich nicht, musste ich in der letzten SS aber
auch nicht), ich bin sehr empfindlich und breche leicht in Tränen aus,
und meine Haut ist sehr gut. Dieses leichte Bauchziehen habe ich auch.
An den Brüsten merke ich nicht so viel, weil ich noch stille. LG Johanna

Klingt ja doch alles sehr ähnlich :-)
Bei mir auch extreme Müdigkeit und extremes Brustspannen und 1 gute Körbchengröße mittlerweile mehr. Ansonsten aber Gott sei Dank keine Übelkeit, nur ab und zu mal ein bisschen flau bzw. Kreislaufbeschwerden. Und manchmal auch ein bisschen Ziepsen in der Gebärmutter.
LG,
Kerstin
7+3

Brechreiz beim zähneputzen
das hat wo keiner von euch?
christin 6+0

- erst Pickel, jetzt wirds besser
- ziepen und zwicken im Bauch, ähnlich Mens (nur keine Rückenschmerzen)
- ziehen in den Leisten
- Brustspannen, Brüste sind wie geschwollen
- HUNGER.... den ganzen Tag
Nicole 5+0

doch ,ich....

lach ,hat ich auch in jeder SS...würgen und dann kommt manchmal was raus...kann den schaum nicht haben...und ausspülen nie bis hinten in den hals...gezz wo du es schreibst*g*...lg feechen

doch! Habe mir extra be Öko-Zahncreme ohne starkem Minzegschmack gekauft.
dann ist mir super übel, schreeecklich!!
Brüste wachsen langsam und kaputt und müde bin ich auch...
Lusi 5+5

Mir ist soooo schlecht und ich wünschte ...

... auch einmal schwanger sein zu dürfen ohne diese Übelkeit *jammer*.
Hatte schon gehofft, diesmal besser wegzukommen, aber scheint nix
gewesen zu sein ... Morgen kann ich zur Akkupunktur und ich hoffe so sehr,
dass sich was bessert.
Ansonsten hab ich einen Atombusen und bin endlos müüüüüüde. Mein Sohn
versteht die Welt nicht mehr, weil ich nur rumhänge. Die Haushaltung sieht
bombig aus *gg*.
GLG, bigitte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen