Welche SS-Anzeichen habt Ihr?
weitgehend keine außer fehlende mens (7. woche)
Re: Welche SS-Anzeichen habt Ihr?
Eigentlich nicht viel, außer dass ich morgens auf nüchternen Magen reagiere (Blutzuckerspiegel im Keller, da wirds mir flau). Sonst krieg ich nur langsam wieder richtig Lust auf Fisch wie bei Miriam.
Das Ausbleiben der Mens natürlich und Unterleibsziehen, andersartig, nicht wie während der Mens. Brustspannen nur leicht, da ich ja noch stille und sie eh "größer" sind ;o)
LG,
Nina, Miriam + Wunschwunder
ich ahbe panische angst, daß ich blutungen bekommen könnte, obwohl ich ganz genau weiß, auch aus vorhergehender ss, daß dieses ziepen normal ist!
ich renne bestimmt 15 mal am tag auf toi und schaue ob blut am papier ist - diese macke muß ich noch ablegen!
vlg,
alice
Nici und Dotti
- von Anfang an Appetitlosigkeit
- größere Brüste (jippie)
- seit einer Woche ständige Übelkeit (aber auszuhalten)
- super Haut
LG
Leo
(8+2)
dann immer noch verstopfte Nase(hab ich in jeder SS)samit morgens beim Ausschnauben Blutspuren mit drin...tja und die fiese Müüüüüüüüüüüüüüdigkeit..grins...
ich bin schon froh,dass zu merken,da ich bei meiner Fg im juni diese anzeichen nach ner weile nicht mehr hatte...aber jeder hat eh keine anzeichen...mich beruhigen sie nach der FG..bei meinem ersten Kind hat ich das alles nicht ,außer das mit der Nase...Glg feechen
* Übelkeit
* verstopfte Nase
* Kurzatmigkeit
Aber alles noch zu ertragen ;-)
LG Alexa 8+1
auch nicht), ich bin sehr empfindlich und breche leicht in Tränen aus,
und meine Haut ist sehr gut. Dieses leichte Bauchziehen habe ich auch.
An den Brüsten merke ich nicht so viel, weil ich noch stille. LG Johanna
Bei mir auch extreme Müdigkeit und extremes Brustspannen und 1 gute Körbchengröße mittlerweile mehr. Ansonsten aber Gott sei Dank keine Übelkeit, nur ab und zu mal ein bisschen flau bzw. Kreislaufbeschwerden. Und manchmal auch ein bisschen Ziepsen in der Gebärmutter.
LG,
Kerstin
7+3
das hat wo keiner von euch?
christin 6+0
- ziepen und zwicken im Bauch, ähnlich Mens (nur keine Rückenschmerzen)
- ziehen in den Leisten
- Brustspannen, Brüste sind wie geschwollen
- HUNGER.... den ganzen Tag
Nicole 5+0
doch ,ich....
dann ist mir super übel, schreeecklich!!
Brüste wachsen langsam und kaputt und müde bin ich auch...
Lusi 5+5
Mir ist soooo schlecht und ich wünschte ...
Hatte schon gehofft, diesmal besser wegzukommen, aber scheint nix
gewesen zu sein ... Morgen kann ich zur Akkupunktur und ich hoffe so sehr,
dass sich was bessert.
Ansonsten hab ich einen Atombusen und bin endlos müüüüüüde. Mein Sohn
versteht die Welt nicht mehr, weil ich nur rumhänge. Die Haushaltung sieht
bombig aus *gg*.
GLG, bigitte
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen