Suchen Menü

Welche Größe im Sommer??

Hallo alle zusammen,
was haben Eure Kiddies jetzt für ne Größe? Und was denkt ihr werden sie im Sommer haben??
Wir haben in Oberteilen 68 und in Hosen wohl bald 74. Die 68er passen noch gerade so und manche sind teilweise auch schon zu kurz :-(
Wird Nele dann im Sommer eher 80 oder doch noch 74 tragen?
Lg Sandra
Bisherige Antworten

genau wie bei uns,ich denke 80 im sommer :-) lg

Re: Welche Größe im Sommer??

Hey Sandra,
ja, das frage ich mich auch. Lion passen als Oberteile 68er, alles andere (Bodys, Strumpfhosen und Hosen)in 74 obwohl das auch schon am Bund sehr eng wird. Ich rechne daher für den Sommer mit 80 oder wenn er weiter so zunimmt ev auch mit 86.
Werde lieber nichts im Voraus kaufen. Wir hatten den ganzen Schrank voller 62er Winterklamotten geschenkt bekommen - davon paßte letztendlich nicht ein Teil.
Ganz liebe Grüße
Chrissi

Re: Welche Größe im Sommer??

Huhu,wart lieber ab,wie sie noch wächst....Mein erster Sohn trug im ersten Sommer schon 86(als Junikind)und mein zweiter grad mal 74/80(Julikind)...Ansonsten ist wohl 80 eine Richtlinie,aber kaufen würd ich gezz noch nichts...LG Tina

Re: Welche Größe im Sommer??

Hallo Sandra,
also mein Sohn trägt bereits jetzt 74 in Pullis und Hosen. Daher denke ich, dass ich im Sommer nicht unbedingt mehr mit 80 auskommen werde. Kann das eigentlich auch fast nicht glauben, aber wenn er so weiter wächst wie bisher, dann wird es wohl eher 86 werden, uff.
Na ja, ein gutes hat das schnelle Wachsen ja - da braucht er die Jeanshose vom Opa nur kurz zu tragen (Opa hat ne Jeans für Mädchen mit netten rosa Nähten und rosa Stickereien gekauft ;-) ).
LG Jule mit Leonard *16.09.2005

Re: Welche Größe im Sommer??

Hi Sandra,
68? Die Größe haben wir schon lange wieder eingemottet ;-).
Je nachdem, wie es ausfällt, passt manchmal auch 74 nicht mehr. Bei den Bodies trägt Jannis jetzt schon Größe 86 *selbststaun*!
Aber vielleicht sind die auch schon so eingegangen durch das viele Waschen von Jennifer...
Muß ihn mal messen, wie lang er jetzt ist ;-).
Ich denke, wir sind im Sommer mindestens bei Größe 80-86.
LG
Gaby

Re: Welche Größe im Sommer??

Hallo
also dominik hat jetzt überwiegend 74/80 da 68(da hab ich aber auch nur 2-3 teile von im schrank) recht kurz ist imn hosen und pullis und bodys gehen garnicht.
ich denke mal dominik wird im sommer wohl 80/86 tragen kommt ja auch immer drauf an wie es ausfällt.
lg britta und dominik *23.08.05

Re: Welche Größe im Sommer??

Hallo Sandra,
also Alina hatte im Sommer 74 an - jetzt trägt sie grade so mit ach und krach endlich 80. Sie ist 76cm "groß" und wiegt 9300g.
Svenja ist jetzt ca. 62-63cm groß u. wiegt 5800g. Sie trägt 62/68er Sachen. Ich denke das Svenja im Sommer auch die 74er tragen wird.
Lassen wir uns mal überraschen. Alina hatte gestern eine Hose an die ich letztes Jahr so um diese Zeit für Ostern gekauft habe (Größe 74) - gestern hat sie endlich gepaßt ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Zwerg-Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Re: Welche Größe im Sommer??

Hallo Sandra,
Luke trägt jetzt schon 74, oder 74/80 sogar, manchmal passt noch was in 68 (nur was größer ausfällt) .Ich denke im Sommer wird er 80 tragen, wenn nicht sogar 86. Kaufe höchstens jetzt was für den Frühling! Luke wächst u.wächst...Schon 71cm u.ca.8,6 kg u.nächsten Mittwoch gerade mal 20 Wochen. Ich denke Nele wird eher 80 tragen! Doof ist, dass ja die Sachen wirklich immer sehr unterschiedlich ausfallen. LG Cori

Re: Welche Größe im Sommer??

HAllo Sandra,
also, Janik trägt im Moment so 62/68, wobei die Oberteile schon eher 68 sein sollten. Grundsätzlich kommt es aber auch darauf an, wie was ausfällt, denn komischerweise passen einige Bodys in 56 noch, in Schlafanzügen braucht er aber am ehesten schon 74. Ich denke, dass er im Sommer 74/80 haben wird, kann mich aber auch irren. Ich habe zwar schon einige Sachen in 74/80 hier, die so für den Übergang gedacht sind, aber ich lasse mich mal überraschen.
LG Simone mit Janik (20W+5T)

ich denke bei uns noch 74

Lilly (4.9., ueber 7kg, 67cm) ist sehr gross, hat aber ne schlanke Taille. Da im Sommer die Hose und Aermel eh kurz sind, werden wir wohl noch bei 74 bleiben. Sie waechst immer erst aus den Hosenbeinen und Aermeln bevor es sonst nicht mehr passt.
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen