Suchen Menü

Welche Getreideart enthält nochmal....

...viel Eisen?
Vielen Dank schonmal im Vorraus für die Antworten.
Gruß sausi
Bisherige Antworten

Re: Welche Getreideart enthält nochmal....

Hi,sausi...Hirse....und neuerdings hab ich auch Tontons Empfehlung der Amaranthpops ausprobiert...LG Tina,die den Hirsebrei für Babies von DM kauft,da schön kleinflockig und die Amaranthpops aus dem Reformhaus holt...

Re: Welche Getreideart enthält nochmal....

Hallo Tina,
nimmst Du die Hausmarke von DM? Ich habe schon geschaut, ob Milupa Hirse hat, leider nicht, denn sonst finde ich Milupa nicht schlecht.
LG Simone

Re: Welche Getreideart enthält nochmal....

Hi,die Breie sind von Alnatura...also Biozeugs...von Milupa hab ich nur den Ökotest sehr guten Griesbrei...ich kenne nur die Hirse von D&M...LG Tina

Re: Welche Getreideart enthält nochmal....

Sorry, ich nochmal.
Was sind Amaranthpops??? Noch nie gehört.
LG Simone

Re: Welche Getreideart enthält nochmal....

Guck mal Tontons antwort..kannte ich auch nicht...ist aber ganz gut,meine Kinder essen das nun im Obstbecher mal gern,ich auch....nicky noch so naja wegen der Krümel...ist so gaaaaaaaaanz kleines Popkorn..gibts fertig im Reformhaus,ist nicht sooooooo teuer,wie man meint...LG Tina

Re: Welche Getreideart enthält nochmal....

Amaranth, Hirse
Ersteres gibts als ungesüßtes Popcorn und kann z.B. in Obstgläschen gerührt werden.
LG
Claudia

Re: Welche Getreideart enthält nochmal....

Esse ich auch nun gern;O)LG Tina,die ja auch viel Eisen braucht..danke nochmal für den Tip...ich rühr mir das auch ins Obstgläschen(Restefutter*g*)...

Re: Welche Getreideart enthält nochmal....

Hi Tina, ich hab das jetzt auch bei Edeka entdeckt, in der Bio-Ecke.
Liebe Grüße
Conny

Re: Welche Getreideart enthält nochmal....

Huhu,was denn,das Amaranth????????das wär ja prima...muss dann nicht immer in die Stadt fahren zum Reformhaus...wir haben hier auch eine Bioecke...LG Tina,da noch nicht geguckt hat...

Re: Welche Getreideart enthält nochmal....

Hi Tina,
ja, das Amaranth gibt`s bei uns in der Edeka. Musst mal bei den Biosachen gucken.
Liebe Grüße
Conny

Re: Welche Getreideart enthält nochmal....

Hi,werd ich...essen meine Großen nun auch mal mit und ich doch auch wegen Eisen und SS*g*...also ich liebe das Zeug in Obstbechern gerührt...lach*...wie ein Baby...Nicky ist noch nicht sooooooooo begeistert,da es etwas körnig ist,aber das kommt noch...man lernt nie aus...hatte bei Felix noch nie was von Amaranth gelesen...Hätt ich doch schon bei Tom Internet gehabt und die Foren...aber er ist auch so gut was geworden und noch sehr schlank...eine Mail schick ich heut oder Montag noch;O)Fahren heut auf diese Minikirmes im Dorf;O)Kinder freuen sich ja schon....schönes WE euch wünscht Tina

Re: Welche Getreideart enthält nochmal....

Danke Tina, und euch viel Spaß auf der Kirmes!
Ich hab das Amaranth noch nicht bei den Mäusen probiert, im Moment essen sie die Hirse ganz gern und da lass ich es erstmal dabei.
Aber ich selbst werd es auch mal probieren, hab auch immer Eisenmangel, obwohl nichtss;o)))
Liebe Grüße
Conny

Re: Welche Getreideart enthält nochmal....

Huhu,conny....denke,die kirmes muss verschoben werden...ist ja morgen und MOntag auch noch,es regnet grad bissken*heul*...vielleicht gehts ja gleich wieder besser wettermässig..so ein Mist,immer,wenn man was vorhat:O(((((((((((((...LG Tina,mit satten schlafenden Mittagskindern(nur Tom nicht*g*)...

Re: Welche Getreideart enthält nochmal....

Hi Tina,
ist bei uns nicht besser.....Regen, Sonne, Schnee (!!!) im Wechsel, da traut man sich gar nicht raus. Vielleicht wird`s ja morgen was mit der Kirmes? Echt blöd, die Kinder haben sich sicher schon gefreut?
Liebe Grüße
Conny

Re: Welche Getreideart enthält nochmal....

Na,klar,Tom flucht schon..regnet grad wieder:O(((((((((((((((...aber hoffentlich morgen dann...mennooooooooooooooooooooo...LG Tina,sauer aufs wetter....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen