Suchen Menü

Welche Flaschennahrung füttert ihr?

Ja, ich weiß, ich komme immer mit dem selben Thema...
aber Annalee wäre eigentlich ein ganz fröhliches Baby (abgesehen vom Kiss..), wenn da nicht diese ewige und ausdauernde Drückerei wäre - gruß an Phanta weiter unten, bei uns läufts genauso, nur dass Annalee nachts zum Glück auch mal schläft zwischendurch.
Ich habe jetzt schon öfter gelesen Aptamil Comformil wäre da toll- wie sehen eure Erfahrungen damit aus? Oder hat jemand ne andere Nahrung, die "wunder wirkte". Ich scheue mich eigentlich ein bißchen, so ein "Nahrungshopping" zu machen, aber falls mehrere sagen, dass da was besonders gut ist, möchte ich es doch probieren.
lg, stefanie
Bisherige Antworten

Re: Welche Flaschennahrung füttert ihr?

Hallo,
habe Humana HA 1 und bisher außer Blähungen(zum Glück)keine Probleme.
LG CarmenR

siehe mein Posting oben drüber...

...ich bin so froh, das wir gewechselt haben...
Jessi

Re: Welche Flaschennahrung füttert ihr?

wir haben wg. der verdauung auch umgestellt gehabt auf comformil. hat 6 wochen prima geklappt. nur seit einer woche spuckt er die nahrung eider in hohem bogen aus. wir mussten wider wechseln...
lg steffi

Re: Welche Flaschennahrung füttert ihr?

Hallo,
ohja dass kenne ich zu gut! Wir hatten am Anfang die Hipp Pre. Svenja hatte so starke Blähungen etc. Habe dann versucht auf Alete Pre umzustellen - kam im hohem Bogen gleich wieder alles raus. Bin dann bei Humana Pre hängen geblieben. Und was soll ich sagen? Super! Mittlerweile bekommt sie die Humana 1 und ist ein liebes zufriedenes und sattes Baby. Schläft von 22 Uhr bis ca. 6 Uhr morgens (psst nicht zu laut sagen das sie es nicht hört *grins*).
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Re: Welche Flaschennahrung füttert ihr?

Hi!
Wir sind mit Hipp Pre immer gut gefahren. Hat schon Celina (die grössere) gut vertragen, und Vanessa passt es auch.
Finde auch gut, dass von Hipp alles total bio ist, war auch ein Faktor, der für mich mit eine Rolle spielt.
Lg Tini

Re: Welche Flaschennahrung füttert ihr?

Hi, wollte noch ergänzen, dass ich ja nur einmal am Tag (abends) ein Fläschcheng geben, ansonsten stille ich ja!!
Lg Tini

Milupa Pre LG------->

Re: Welche Flaschennahrung füttert ihr?

Comformil hat bei uns Wunder bewirkt, seitdem geht`s unseren Mäusen soooo gut! Vorher gab ich Humana Pre, das war eine einzige Quälerei.
LG
Conny mit Felice und Lisann

probiotisch ...

hi stefanie, ich bin deswegen von pre auf probiotische 1er umgestiegen. beides hipp.
seitdem klappt es bei uns viel besser.

Beba H.A.pre oder H.A.1 mit diesem LC

Aptamil 1er gemischt mit Confortmil! LG Alexa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen