Weis einer was gegen Verstopfung?
Vielleicht pflaumensaft??
Bin fuer Tips dankbar
lg Bonnie 5+3
Re: Weis einer was gegen Verstopfung?
prost *hihi*
LG gonschi
grüßle Nicole
LG gonschi
Du kannst mal Trockenpflaumen versuchen. Oder geschroteten Leinsamen (vorher einweichen und viel dazu trinken). Morgens auf nüchternen Magen ein Glas warmes Wasser trinken soll auch helfen.
LG Ute
ich bekam hier im forum den tip (neben magnesium das ich eh nehmen muß) leinsamen. meine fa hat mir aber noch besser zu weizenkleie geraten. sie meinte zu leinsamen müsse man wirklich ganz viel trinken, da es sonst noch mehr verstopft. also habe ich es mit weizenkleie versucht - prima!
vlg,
alice 6+3
Schwangerschaft immer Buttermilch-Obst-Shakes (z.B. mit Orangensaft)
gemacht, das hat super geholfen. LG Johanna
Getrocknete Feigen, in etwas Wasser eingeweicht
LG Antonia (einschleichenderweise)
Re: Getrocknete Feigen, in etwas Wasser eingeweicht
viel glück
Christin 8+4
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen