Suchen Menü

Weihnachtsgeschenk für den Mann???

Hallo,
in den letzten Jahren fiel es mir nicht schwer etwas für meinen Mann zu Weihnachten zu finden, aber in diesem Jahr stehe ich völlig auf dem Schlauch.
Daher wollte ich euch um Mithilfe bitte.
Was schenke ich einem 28 jährigen, 2fachpapa, tabakrauchendem, playstation2vernarrten normalem Mann???
Ich habe KEINE Ahnung, und wäre für Anregungen dankbar.
Liebe Grüße
Diana mit Anhang
Bisherige Antworten

Re: Weihnachtsgeschenk für den Mann???

Hi Diana,
ach ne, du hast also auch so ein PS2 Freak daheim?! Da ich auch zu Geburtstagen immer wieder das gleiche Problem hatte, haben wir uns dieses Jahr darauf geeinigt, uns selbst nichts zu schenken. Das spart Geld und der Kleine bekommt dafür mehr.
Aber letztes mal zum Geburtstag hat mein Schatz das Lösungsbuch von GTA bekommen, damit er das Spiel endlich ganz durchspielen kann und mehr Zeit für mich hat :-)) Ich weiss ja nicht was er so spielt, aber vielleicht ist das eine Möglichkeit - ein Lösungsbuch....
LG Steffi

Re: Weihnachtsgeschenk für den Mann???

Hallo,
das selbe Lösungsbuch hat mein Mann auch zum Geburtstag bekommen :-)

Re: Weihnachtsgeschenk für den Mann???

gamecube!!!!!!
mein mann steht da voll drauf - und wenn deiner auch playstation mag....
ansonsten: konzertkarte? karte f fußballspiel (meiner würd sich erhängen *g*).
kommt halt auch auf seine interessen und hobbies an..
lg, dorit

Re: Weihnachtsgeschenk für den Mann???

Hallo,
grad die Hobbys sind ja das Problem.... erhat keine.
Konzertkarten o.ä. worauf ich stehe würden Weihnachten zum Ehekrach führen, Fußball mag er auch nicht....
Vieleicht kauf ich ihm tatsächlich noch nen Gamecube, aber dann shneide ich mir ja ins eigene Fleisch..... Dann sitzt er Weihnachten nur davor....
Gruß

Re: Weihnachtsgeschenk für den Mann???

hih, DAS stimmt natürlich !!
mein mann spielt erst, wenn ich im bett bin - und das ist zurzeit natürlich früher als sonst - ich geh quasi mit söhnchen ins bett...
andere idee: gutschein für ein frühstück in einem schönen hotel?
eine neue uhr? (mein mann hat etliche uhren, er sammelt sie quasi *g*).
ein schöner kugelschreiber( füller?
eine neue schreibtischlampe?
bild plus rahmen fürs arbeitszimmer?
ich seh mich hier so um im arbeitszimmer meines mannes -daher die ideen.
aquarium? mein mann hat inzwischen zwei davon -. ich finde es laaaaangweilig, aber er spannend.
neues after shave?
jahresabo für eine fachzeitschrift= (gibt ja auch diese zeitschriften für pc-games...).
was dabei?
lg, dorit

Re: Weihnachtsgeschenk für den Mann???

Hallo,
da sind gute Ideen bei....
Leider hat er kein Abeitszimmer was ich herrichten könnte, er besitzt nicht mal nen Schreibtisch....
Aber er redet seit Ewigkeiten das er Fische haben möchte (bei den Chinchilas hatte ich mich durchgesetzt), da werd ich mich die Tage mal schlau machen was ich alles brauche. Darf ja den finanziellen Rahmen nicht sprengen....
Gruß Diana

habt ihr Digitale Bilder von Euch und den Kids?

... dann mach doch ein Fotobuch - am PC einfach erstellen, Datei verschicken auf Post warten.
:-)
ALke

Re: Weihnachtsgeschenk für den Mann???

trinkt er bier?
ich verschenke am wochenende zum geburtstag den beertender v. krups - ist leider ein bisschen teuer aber ich weiss ausnahmsweise mal das es gefallen wird :-) dafür kriegt er dann zu weihnachten nix :-)
lg

Re: Weihnachtsgeschenk für den Mann???

HI,diana..ich hab wenig Ahnung...wir großen hier schenken uns nix...beschenken auch familienmässig NUR die kinder...wie wärs vielleicht mit konzertkarten,was ihr beide mögt oder ein wochenendtrip nur für euch?oder sowas in der richtung...also ein geschenkerlebnis sozusagen....lg Tina

Re: Weihnachtsgeschenk für den Mann???

Hallo,
meine Freundin ist sehr kreativ und will mit mir zusammen einen Kalender mit Babyfotos erstellen. So richtig designt: Ostern als Häschen verkleidet, Dezember mit Weihnachstmannmütze im Geburtsmonat meines Mannes mit Blumensträußchen in der Hand usw.
Liebe Grüße
Steffi&Tim
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen