Suchen Menü

Weiße Punkte auf Nase bei Neugeborenem

Hallo Ihr Lieben!
Ich erinnere mich, dass Maja direkt nach ihrer Geburt so lustige kleine weiße Punkte auf ihrer Nase hatte. Nun sind die fast verschwunden - man sieht sie nur, wenn man ganz genau hinsieht.
Hatten Eure Babys die auch? Haben die etwas zu bedeuten?
Ich bin gespannt auf Eure Antworten!
Viele Grüße, Annika und Maja *20.10.2005
Bisherige Antworten

Re: Weiße Punkte auf Nase bei Neugeborenem

Hallo Annika , ja Luke hatte auch diese weißen Pünktchen auf der Nase-ganz viele! Jetzt sind sie weg. Meine Hebamme sagte mir auch was es war-oh je vergessen-ich glaube kleine Grießkörnchen? Aber ganz bedeutungslos! LG Cori + Luke 10W3T

Re: Weiße Punkte auf Nase bei Neugeborenem

Halloechen- auch meine Svenja hatte diese kleinen weißen Punkte auf ihrer Nase. Bedeutungslos laut der Ärzte damals. Jetzt sind sie auch weg:)....ich denke mal dass sie was mit der Talgabsonderung in den Poren zu tun haben.
Liebe Gruesse Bianca und Svenja *18.10.

Re: Weiße Punkte auf Nase bei Neugeborenem

hi,
ja hatte Alessia auch gehabt, jetzt sind die fast weg.
LG
Sylly mit Alessia *20.09.05

Re: Weiße Punkte auf Nase bei Neugeborenem

Hallo Annika,
ja Mira hatte die auch, sind nun aber auch verschwunden....was genau es war, weiß ich leider auch nicht, denke hat mit den Talgdrüsen zu tun ;-))
Liebe Grüße, Lana mit Mira 10Wochen!!!

Re: Weiße Punkte auf Nase bei Neugeborenem

Hallo,
unser Roman hatte auch ganz ganz viele solcher Punkte auf seiner Nase und heute ist er 7 Wochen alt und es sind noch 5 solcher Pünktchen da :-)
Mfg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen