Suchen Menü

Weiß nicht, wo ich hingehöre ;-)

Hallo Ihr Lieben,
letztendlich, wenn ich dem interaktiven Kalender hier glauben dürfte, müßte ich noch ins August-Forum wechseln, den mein ET wäre jetzt der 31.08.05!
Aber ich finde, der Termin ist grenzwertig genug, dass ich auch hierbleiben dürfte, insbesondere als Erstschwangere ;-)
Habe bei ES+10 das erste Mal positiv getestet und seitdem (heute ES+13) diverse pos. on-calls und 2 Clearblue vor mir liegen!
Meine FA ist derzeit im KH, insofern ist mein erster Doci-Termin am 06.01.2005 - witzigerweise hatte ich den schon bevor ich von der ss wußte - wir wollte nächsten Zyklus mit Clomi stimulieren;-)
Jetzt habe ich eine kleines Weihnachtswunder und freu mich tierisch - zumal ich schon ne FG im August hinter mir hab!
Wünsche uns allen hier eine schöne Kugelzeit!
GLG Alexa (3+6)
Bisherige Antworten

Re: Weiß nicht, wo ich hingehöre ;-)

Hallo Alexa
dann drücke ich Dir mal ganz dolle die Daumen das alles gut geht.Ich bin heute auch ES+10 und traue mich noch nicht zu testen.Hast Du eine Kurve geführt???
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
ggglg Ela heute ES+10 oder 3+3ssw und leider auch im August eine FG mit Zwillis

Re: Weiß nicht, wo ich hingehöre ;-)

Hallo Ela,
nein, eine Kurve habe ich nicht geführt - hab den CP benutzt ;-)
Hoffe, Du kannst auch bald jubeln, drück Dir auf jeden Fall alle Däumchen ;-)
GLG Alexa

Re: Weiß nicht, wo ich hingehöre ;-)

Hallo Alexa,
ich werde auch größtenteils hier im Forum bleiben. Mein ET wäre der 22.08.05. Aber im August Forum sind mir alle schon soooooo weit. Ich denke, ich werde nur ab und zu mal rüber springen. Du kannst es ja genauso handhaben.
ggglg Sandra 5+0*dieheute3Tagerauchfreiist*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen