Suchen Menü

Wehencocktail

wie lange hat er bei euch gebraucht bis was passierte ?
ich habe heute um 12.30 uhr den Cocktail genommen.Bis auf Durchfall und leichtes ziehen ist nix.mal schauen ob sich heute noch was passiert.
Liebe Grüsse Bianka
Bisherige Antworten

Re: Wehencocktail

Hallo,
also ich hab dieses Zeugs gestern um 20.00 Uhr getrunken und hab dann noch warm gebadet. So gegen 22.00 Uhr bekam ich toll Bauchweh, ich konnte nicht sagen ob es Wehen waren dafür waren die Abstände zu kurz, ich glaube eher das waren Krämpfe. Heute Morgen bin ich dann aufgewacht und hatte Durchfall.
Mehr war da nicht - leider.
LG Karin

Re: Wehencocktail

Hallo Bianka,
habe heute um 13.15 Uhr den ersten Cocktail genommen. Dann hat es schon gezogen, ich musste dann eine Stunde rumlaufen. Dann das nächste Glas trinken und warm duschen. Dann wieder ein Glas und dann schlafen. Das habe ich jetzt alles getan, es zieht gerade mal wieder ziemlich, aber ob das die Wehen sind? Bis jetzt muss ich noch nichts veratmen, es ist unangenehmes Ziehen in der Leistengegend aber so richtig tolle Wehen sind das nicht. Mal schauen, ob sich da noch was tut.
Durchfall hatte ich aber auch noch nicht, obwohl das ja eigentlich kommen sollte durch das R. öl. Bin halt doch hart im Nehmen;-), lass von Dir hören, viel Erfolg noch
lg
Annette

Re: Wehencocktail

Hallo,
bei meiner Tochter damals hatte ich den Cocktail 1x 6 Tage vor dem ET getrunken da hatte sich nichts getan und dann 1x 1 Tag vor ET um 20 Uhr und morgens um 5 Uhr bin ich mit Wehen aufgewacht 10 Stunden später war sie dann da.
bei meinem Sohn hatte ich ihn auch 1x 4 Tage vor Et genommen und nichts hat sich getan und dann nochmal 2 Tage nach ET um 20 Uhr. Um 12 Uhr bekam ich dann von jetzt auf gleich heftige Wehen und um 2.41 Uhr war er schon da.
Also bei mir hats zum richtigen Zeitpunkt gewirkt.
Liebe Grüße
und ich drücke die Daumen das es heute noch losgeht.
Nicki + Lisa 3 Jahre + Nico 6 Tage

1 std. danach war er da ;-))

Re: Wehencocktail

Hallo! Bei mir hat er überhaupt nicht gewirkt! Viel Glück!!! LG, Maria

Re: Wehencocktail

hallo bianca !
also in dieser ss habe ich ihn noch nicht genommen aber bei meiner großen habe ich ihn ausprobiert. er hat allerdings außer ein bißchen durchfall nach 2 stunden überhaupt nichts bewirkt :( meine mausi kam dann 3 tage danach. habe den cocktail 3 tage nach dem termin genommen! lg silke ET-4

Re: Wehencocktail

Hallo Bianka,
bei mir hat der Wehencocktail gar nix gebracht ;o) Er kam dann 4 Tage später nach Einnahme von Globuli!
LG Alexa

Re: Wehencocktail

wie heisst das Globuli?
Liebe Grüsse bianka

Re: Wehencocktail

Uii, Bianka, das weiß ich jetzt nicht mehr, meine Hebi hat sie mir gegeben, ich meine irgendwas mit Caulophyll D6 oder so ähnlich....*grübel* es gab hier mal einen Beitrag zu diesen Globuli....schau mal, ob Du den irgendwie findest...aber ich meine, eine der anderen Mädels hat diese Globuli auch gehabt und kann vielleicht helfen....!
Sorry :o((
LG Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen