Wegen rescue Tropfen, Eilt!
vielen Dank für die aufmunternden Worte!!
Ich kann wirklich nur beten, daß mein Bruder durchhält!
Ich habe mir jetzt die rescue Tropfen in der Apotheke geholt. Doch leider steht dort alles nur auf Englisch... komisch, oder???
Wie nehme ich die?? Und wie oft???
Das Schüßler Salz habe ich mir auch besorgt. Das mußte allerdings bestellt werden, aber ich kann es heute nachmittag abholen. Vielen Dank Conny!!! Wenn wir Dich nicht hätten!!! Du bist wirklich ein Schüßler-Salze-Profi!!
Also, wie gesagt, nochmal vielen Dank!
Ich halte Euch auf dem Laufenden!!
LG Mel
Re: Wegen rescue Tropfen, Eilt!
am besten gibst du 4 Tropfen in ein Wasserglas und trinkst das dann (nur mit Plastiklöffel umrühren). Du kannst sie auch direkt auf die Zunge geben. Versuche es ein paar Minuten im Mund zu behalten, bevor du runterschluckst.
Entscheide selbst, wie oft du sie nimmst, so 3-4x täglich kannst du das schon machen.
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute!
Conny
Vielen Dank! Du bist echt super! LG Mel
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen