Suchen Menü

Wegen der Putzhilfe.....

wollt ich mich bei euch allen für eure Antworten bedanken! Ihr dürft mich aber bloß nicht falsch verstehen, ja? Ich "kusche" normalerweise wirklich nicht vor meinem Mann, meinen Kopf konnte ich bei ihm eigentlich schon immer durchsetzen:o))) Und diesmal hat`s auch wieder geklappt, er sieht alles ein und ist nun auch dafür, dass ich mir jemanden suche. Ich hab gestern abend in aller Ruhe mit ihm geredet, ihm alles haarklein aufgelistet, was so ales anfällt. Er weiß schon, was ich hier jeden Tag leiste und dass es nicht einfach ist, aber er will halt auch nur sparen, der Anbau war nicht grad billig und das alte Haus muss ja auch noch abbezahlt werden.
Auf jeden Fall haben wir uns geeinigt, dass wir für 3-4 Std. in der Woche jemanden nehmen. Ich werd versuchen, jemanden zu finden, der nicht mehr wie 8 Euro verlangt, dann wird`s schon gehen. Da bleibt mir sogar noch ein bissel Geld vom Tageskindjob, das ich zurücklegen kann.
Also nochmal lieben Dank für eure Unterstützung!
Liebe Grüße
Conny, gleich mit beiden Mäusen zur U4 und 5-fach Impfung muss.....Horror!
Bisherige Antworten

Re: Wegen der Putzhilfe.....

Hallo Conny,
freut mich, dass Du Dich mit guten Argumenten durchgesetzt hast!
Gruss Ina

Re: Wegen der Putzhilfe.....

Hallo Conny, gut, dass ihr das regeln konntet. Es muss meiner Meinung nach einfach einigermaßen sauber und ordentlich zuhause sein, damit sich alle wohl fühlen. Hast Du eigentlich auch mal ein wenig Zeit für Dich?
Wir haben für unsere Mini-Wohnung mit nur einem Kind schon eine Putzhilfe, weil ich mich die erste Zeit etwas überfordert gefühlt habe.
Viele Grüße, Annika

Re: Wegen der Putzhilfe.....

Hallo Annika,
ich nehm mir zwischendurch einfach immer mal ein paar Minuten für mich. Das klappt ganz gut, allerdings musste ich erst lernen, auch mal was liegenzulassen, ich bin nämlich eher der Typ, der immer alles perfekt haben will....Aber bei 4 Kindern muss ich da einfach Abstriche machen und auch mal an mich selbst denken, sonst hat meine Familie nämlich nichts zu lachen, da ich sehr grantig werden kann:o)))
Liebe Grüße
Conny

Re: Wegen der Putzhilfe.....

Hi Conny!
Schön, dass du dich durchsetzen konntest! Hoffentlich findest du schnell jemanden, damit du mal ein bisschen Zeit für dich hast nach dem ganzen Stress.
Wie war die U4 und die Impfung? Wir sind morgen früh dran und ich hab jetzt schon Schiss davor... :-(
LG, Silke mit Leonie (15w1t)

Re: Wegen der Putzhilfe.....

Hallo Silke,
hab weiter oben gepostet wegen der U4 heut.
Liebe Grüße und viel Glück morgen!
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen