Wegen Zuckerbelastungstest!
Re: Wegen Zuckerbelastungstest!
Beim 1. Mal dachte ich, das Zeug ist halt grauslich weil ich ss bin. Aber auch ohne SS war es schlimm. Dieses Mal hätte ich mich tatsächlich fast übergeben, dabei bin ich in dieser ss eh nicht so empfindlich. Und ich muß den Test in dieser SS vielleicht noch einmal machen lassen :( Und das mit Kleinkind dabei (aber Amy war das letzte Mal eh sooooo brav). Wenigstens wird einem so nicht fad dort.
LG Manuela
Ich musste eine Ampulle Blut abgeben, Zeug trinken, eine Stunde warten,
zweite Ampulle abgeben, eine weitere Stunde warten und die dritte Ampulle
abzapfen lassen.Den ganzen Umstand nüchtern & 2 Stunden im Labor sitzten
*gähn*
Nichstdestotrotz: ekelhafter Test! Und das an einem Ausschlaftag...auch nicht
sehr schön!!
Liebe Grüße
Chrissi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen