Suchen Menü

Wegen Tchibo Krabbelpuschen

Hat die hier wer gekauft? ich finde die zwar von der farbe her nicht wirklich genial aber der preis reizt mich und bisher war ich mit tcm auch immer sehr zufrieden.
LG steffi
Bisherige Antworten

Re: Wegen Tchibo Krabbelpuschen

Hallo Steffi.
Ich habe eben bei Tschibo auf der Seite geschaut und kann die nicht finden.
Sind das so eine Art Knieschoner,oder was ist das?
L.G.Claudia

Re: Wegen Tchibo Krabbelpuschen

hi claudia,
die heissen dort baby-schuhe bei der strandläuferkollektion.
lg steffi

Re: Wegen Tchibo Krabbelpuschen

Hallo Steffi.
Ach so,die habe ich natürlich gefunden.
Ich hatte gedacht krabbelpuschen sind Knieschoner.
Solche werden wir sicher brauchen.
L.G.claudia

Re: Wegen Tchibo Krabbelpuschen

Hi Steffi,
vor einigen Tagen wurde dazu schonmal gepostet und da wurde von den Tchibopuschen abgeraten. Zu dem Preis ist es sicher kein unbehandeltes Leder und da die Kleinen sie doch noch häufig in den Mund stecken, ist das wohl nicht so gut.
Liebe Grüße
Conny

Re: Wegen Tchibo Krabbelpuschen

Hi Steffi,
gekauft habe ich sie nicht, weil sie Sara noch viel zu groß sind.
Aber eben in der Krabbelgruppe hatte ein Baby die Tschibo-Puschen, die Mutter ist damit sehr zufrieden.
LG
Anja

PS:...

... Habt Ihr RENO in der Nähe? Dort gibt es ganz süße Krabbelpuschen von BAMA, kosten knapp 13 Euro...

Re: Wegen Tchibo Krabbelpuschen

HAllo Steffi,
ich habe die gestern gekauft, finde die auch ganz gut. Allerdings habe ich natürlich keinen Vergleich zu anderen. Aber ich denke, díe sind ganz oK.
LG Simone

die stinken

hatte ich hier schon mal gepostet - ich fand, die stinken sehr chemisch. Das Leder ist sicher nicht schadstofffrei. Gerade darauf würde ich bei Schuhen aber achten, da sie zum einen noch in den Mund gesteckt werden und zum anderen die Schadstoffe auch über die kleinen Schweißfüße in den Körper gelangen.
LG Hexlein mit Mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen