Suchen Menü

Wegen Stuttgart-Treffen

Hallo Mädels,
sagt mal, steht da jetzt schon was und ich habs nur verpasst oder gibt es noch nichts Konkretes? Klärt mich doch mal bitte wer auf ...
GLG Ute
Bisherige Antworten

Re: Wegen Stuttgart-Treffen

hast wohl was verpasst!
*lol*
Hi Ute!
Wir treffen uns am 16.Juli 2005 um ca. 17:00 Uhr !!!
Nur wo steht noch nicht fest... da warte ich noch auf einigung bei den stuttgartern , da ich mich da nicht auskenne...#
mein letztes betr.stuttgart-posting blieb leider unbeantwortet :o(
Ich hoffe Du kommst :o)
LG;
CAra 21+5 mit baby-noah u. Elijah 3J.

Re: Wegen Stuttgart-Treffen

Hi Cara,
den Termin hatte ich noch mitgekriegt, aber danach nichts mehr. Wobei, wenn dann auch nichts mehr kam ist das kein Wunder ;-). Dachte nur, ich hätte was überlesen.
Nach was für Örtlichkeiten sucht ihr denn? Kneipe, Biergarten oder was? Wenn ich weiß, wie die Leute anreisen (Zug oder Auto) kann ich mich ja auch mal kundig machen.
Grüßle
Ute

Re: Wegen Stuttgart-Treffen

Hallo Ute!
Ja, Du kannst Dich gerne mal nach einer geeigneten Lokalität umsehen!
Wäre schön, da ich bisherauch von niemandem sonst was konkretes gehört habe...
Wir brauchen eine "Wirtschaft"(oder irgendwie sowas) in der man gut Essen kann, die nicht zu teuer ist, die für jede Witterung Ok ist, und wo man gemütlich beisammen sitzen kann!
So wie ich das jetzt mitbekommen habe, kommen eigentlich auch ale ohne Mann und Kind, was das Finden eines geeigneten Ortes ungemein vereinfacht :o)
Ideal wäre wenn man sowohl mit dem Auto alsauch mit der Bahn dorthin kommen könnte! Sollte das mit der Bahn nicht möglich sein, müsste man sehen das die mit dem Auto, die mit der Bahn reisenden unterwegs einsammeln!
Würde bestimmt auch gehen :o)
Grüße;
Cara

Re: Wegen Stuttgart-Treffen

Hallo Cara,
ok, ich höre mich auch mal im Bekanntenkreis um. Ich selber kenne in Stgt. direkt nicht soooo viel, weil wir meist außerhalb weggehen. Und im Juli wäre es ja auch schön, wenn man auch draußen sitzen könnte, da fallen dann auch schon wieder einige Lokalitäten weg.
Aber ich wüsste eine leckere nette Pizzeria in Stuttgart-Vaihingen. Treffen könnte man sich ja mit den Bahnfahrern dann dort an der S-Bahn, da es zu Fuß doch gute 20 Min. sind.
Grüßle
Ute

Re: Wegen Stuttgart-Treffen

Hallo ihr Lieben!
Wenn ich darf, würde ich mich am Stuttgart-Treffen auch beteiligen. Ich bin Ilana, habe meinen ET am 7.September und eine 4-jährige Tochter.
Bin eine fleißige Leserin der Foren und freue mich über zahlreiche postings, weil sie mir so oft aus der Seele sprechen.
Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft!
Liebe Grüße aus Stuttgart, Ilana.

Re: Wegen Stuttgart-Treffen

Hallo Ilana!
Ja natürlich darfst Du Dich auch am Stuttgarttrefen beteiligen! Gerne! (also jedenfalls wegen mir..:o))
Hast Du am 16. Juli denn Zeit? Dann trag ich Dich gleich mal mit in die Liste ein!
Und vielleicht weißt Du ja einen geeigneten Ort?
Einen der für gutes und schlechtes Wetter zum was Essen und gemütlich sitzen in Frage kommt!?
Grüße;
Cara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen