Suchen Menü

Wegen Pärchen-Benachrichtungs-Aktion

liebe mitkugelis,
letzte woche habe ich euch vorgeschlagen, die aus dem juli/aug-forum geklaute idee bzgl. pärchen-benachrichtigungs-aktion, hier zu organisieren. es haben sich auch schon reichlich mädels gemeldet und ich hab mir alles notiert. ich bin nur leider noch nicht dazu gekommen, die entsprechenden pärchen auszusuchen.
wollte euch nur mitteilen, dass ich das nicht vergessen habe, sondern nur noch nicht dazu gekommen bin. aber heute habe ich meinen letzten arbeitstag und dann erstmal drei wochen urlaub *freuuuuuu*. also werd ich mich die nächsten tage dran setzen und in die puschen kommen :-).
wer noch mitmachen möchte, bitte melden. ihr wisst nicht, worum es geht? also kurz gesagt: es sollen pärchen gebildet werden, die bei z.b. einer kurzfristigen einweisung ins krankenhaus oder auch - wenn gewünscht - bei geburt des kindes, hier im forum eine kurze nachricht absenden.
liebe grüße nicci mit jessica *08.08.03 und jonas inside 23+5
Bisherige Antworten

Re: Wegen Pärchen-Benachrichtungs-Aktion

Hallo Nicci!
Schöne Idee, aber wie soll das von Statten gehen??? *aufderleitungsteh*
Wenn ich das jetzt zB. mit Nicis ´Lauser machen würde (sofern sie möchte), wir haben ja ohnehin ab und an Kontakt...
Aber wenn ich ihr eine Mail schreibe das ich ins KH müsste, könnte ich ja genauso gut hier posten???!!!
Oder wo liegt der tiefere Sinn?
Grüeß,
Cara 26+1

Re: Wegen Pärchen-Benachrichtungs-Aktion

huhu cara,
na wenn soviel zeit noch bleibt, dass du ihr schreibst, kannst du selbstverständlich auch noch ins forum schreiben :-). aber es kann/könnte ja auch sein, dass du überraschend vom FA einkassierst wirst :-). und ihr (oder jemand anderem) eine sms schicken möchtest, damit wir uns keine sorgen hier machen müssen, weil du plötzlich abgetaucht bist :-). du weißt doch, ss sind gleich immer hysterisch *lach*.
liebe grüße nicci

Re: Wegen Pärchen-Benachrichtungs-Aktion

Ach soooo...
Ja, das ist ein Argument *lol*
Ja, ich würde mich dann anschließen!
Macht Nici auch mit?
Würd sich ja dann anbieten...
Ich bbelaber sie mal *g*
Grüße;
Cara

Re: Wegen Pärchen-Benachrichtungs-Aktion

huhu nicci,
na da mache ich auch mit, wenn ihr mich noch aufnehmt!
lg, nicki mit talissa 4.4.03 (witzig unsere großen mit ihren geburtsdaten) und keks 20+6

Re: Wegen Pärchen-Benachrichtungs-Aktion

mag auch mitmachen
Gruß Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen