Suchen Menü

Wegen Nackenfaltenmessungs - US...

Hallo ihr Lieben!!!!
Habe morgen Termin zur NF - Messung und freue mich schon total auf den ausführlichen US (10.15 Uhr für die Daumendrücker - Fraktion ;-))). Leider hat es sich nun ergeben, dass mein Mann wohl morgen nicht mitkommen kann *schnief*. Dabei war er beim letzten US sooo gerührt und ich wollte ihn auf jedem Fall dabei haben!!! Grade bei dem ausführlichen US!!! Menno! Jetzt bin ich dauernd am überlegen, wie ich es anstellen kann, dass er den US doch zu sehen bekommt!!!??? Ich habe gehört, dass man bei einigen FAs Videoaufnahmen mitschneiden lassen kann - hat da jemand von euch Erfahrungen??? Oder ich bin am überlegen, ob ich nicht die Digicam mitnehme, mit der kann man ja auch filmen... ich weiß, jetzt drehe ich wohl völlig durch (stelle mir grade vor, wie ich auf dem Gynstuhl sitze, mit der Kamera in der Hand *grmpf*)
Also, habt ihr eine Idee, was ich machen könnte?
Ach bitte, bitte!!!!!
GglG Lion**12+6
Bisherige Antworten

Re: Wegen Nackenfaltenmessungs - US...

Hallo,
bei meinem Frauenarzt kann ich das machen lassen mit der Videoaufnahme. Der Arzt nimmt dann den ganzen Ultraschall auf Video auf.... ist echt klasse. Ich würde einfach mal deinen FA heute anrufen, ob er sowas auch macht. Es kann ja auch eine Arzthelferin für dich mit der Digicam den Ultraschall aufnehmen.
Liebe Grüße
Nicki 8+2

Re: Wegen Nackenfaltenmessungs - US...

Das ist ja super, dass dein FA das machen kann... hast du es schon mal machen lassen? Was kostet sowas??? Das mit der Sprechstundenhilfe habe ich mir auch schon gedacht, aber die hat sicher andre Sorgen, als meinen US aufzunehmen ;-)))
Naja, ich werde wohl die Kamera mal mitnehmen, hoffe aber auf eine Videoaufnahme, das wäre der Oberhammer!!!
GlG Lion**12+6

Re: Wegen Nackenfaltenmessungs - US...

nein ich habe das leider nicht machen lassen bei meiner ersten Schwangerschaft.... ich hatte das ganz vergessen
Der FA hätte jeden Ultraschall auf dem Video aufgenommen und insgesamt hätte mich das einmalig 15 DM damals gekostet. Jetzt bin ich bei einem anderen FA, da der alte in Rente gegangen ist. Ob mein neuer FA das auch macht weiß ich nicht, werde aber nächstes mal gleich nachfragen
Ist ja auch ein schönes Andenken

Re: Wegen Nackenfaltenmessungs - US...

nimm mal ne leere kaseette mit uns sprich in anfangs drauf an. das sind schöne erinnerungen und damit beginnt jasmins erstes video.
LG gonschi

Re: Wegen Nackenfaltenmessungs - US...

Hallo Lion! Als erstes drück ich dir für morgen natürlich fest die Daumen.. Mein FA hat ein ganz neues 3D US, der kann die Aufnahmen in 2 oder 3D auf CD brennen. Allerdings nicht ganz günstig das ganze.. Zwischen 15-30 ä pro Brennvorgang, je nachdem ob 2 oder 3D.. Wollte ich jetzt beim nächsten Mal auch machen lassen weil mein Schatz aufgrund seiner Dienste auch fast nie schafft mitzukommen.. Liebe Grüsse Steffi 13+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen