Suchen Menü

Wegen Deichmann-elefanten-schuhe...

wobei ich sicher noch lange keine für Nickymaus kaufen werde...ABER hat jemand eine zuverlässige *Quelle*,ob es auch die alten richtigen Elefantenschuhe sind?
Ich habe nämlich,damals,als Elefanten *dicht*machte,gehört,Deichmann hat NUR den Namen eingekauft...nicht den Schuh,wie er halt hergestellt wurde...OB da nun was dran ist,weiss ich nicht,daher wär ich über eine nützliche Quellenangabe dankbar...LG Tina,nicht alles glaubt,aber eben auch nicht alles nicht glaubt*lach*...
Bisherige Antworten

Re: Wegen Deichmann-elefanten-schuhe...

meine infos sind genau die selben
soll nur der name sein und nicht mehr die qualität.
LG Christin

Daher bin ich auch stutzig....

genau das hab ich auch gehört...den Namen aufgekauft und dann mit *Gutem*Namen verkaufen....obs stimmt,keine ahnung...hoffe auf sichere Quellen...LG Tina

sollen die richtigen sein

Hallo tina, gute Frage.
ich habe gehört die haben auch den Rest alles eingekauft, aber schriftlich habe ich es nicht gesehen, aber die sehen immer noch sehr gut aus die SChuhe
lg annette

Re: sollen die richtigen sein

HI,annette..wenn man das als Leie nun wüsste...nach dem aussehen kann man ja nicht gehen oder?Ich guck auch immer,ob sich die Schuhe für die Kleinen gut biegen lassen...ist das bei denen der Fall?LG Tina,die ja für jede Jahreszeit neue schuhe braucht für noch 2kinder*g*..nicky kommt dann zum Winter nach...

Re: sollen die richtigen sein

Hallo Tina, ich habe schon zu elefantenzeiten auch welche gekauft und die ich mir jetzt angeguckt habe, lassen sich auch gut biegen.
Habe da gerade mal hingeschrieben, bin gespannt was sie antworte´n werden, werde es euch dann sofort mitteilen.
lg annette, die jetzt ins Bett muss

Re: sollen die richtigen sein

Hi,annette...dann gut nacht...geh auch gleich...;O)...lg Tina,auch beim ersten Kind viel Elefanten hatte...

Re: Wegen Deichmann-elefanten-schuhe...

Hi,
es sind wohl Teile von den richtigen mit drin, ist aber nicht mehr alles original.
Die Mutter einer Freundin war Schuhverkäuferin. Sie ist letztens zu Deichmann gegangen, um sich die Schuhe anzugucken und meinte, daß im Grunde jeder billige Schuh gut sein kann, wenn die Sohle biegsam und die Nähte gut verarbeitet sind. Genauso kann man mit teuren Schuhen auch Pech haben. Sie meinte aber auch, daß die Deichmann-Schuhe für sie völlig ok aussahen.
Gruß Eva, die für ihren Großen wahrscheinlich die Sandalen wieder dort kaufen wird

Re: Wegen Deichmann-elefanten-schuhe...

Hi,Eva...ich war damals wie heut noch immer beeindruckt vom WMS-system...da mein erster Sohn immer nur s hatte,bekam ich keine anderen Schuhe in schmal...Felix hat nun Mittel,da findet man schon mal eher was;O)Nicky hat ja noch Zeit bis Winter...Danke für die Info...LG Tina

Re: Wegen Deichmann-elefanten-schuhe...

Ich weiss es nicht.
Es würde mich aber nicht wundern.
Bei Bama war es damals genauso. Reno hat den Namen gekauft und mehr nicht.
Wobei Reno-Schuhe heute schon besser sein sollen. Kann ich aber auch nicht beurteilen, hab seit Teenie Zeiten keine mehr dort gekauft.
LG Alke

Re: Wegen Deichmann-elefanten-schuhe...

Huhu,Reno misst ja mit Echtgrößen ,mit diesem Plus 12..das teil hab ich auch und bin echt zufrieden..die schuhe kann man mit dem Messteil ja überall kaufen;O)...Ich hab gezz von Tonton einen interessanten Link bekommen wegen der Elefantenschuhe,das scheint okay zu sein...Bama kenn ich nur von Reno,dachte,das sind Original...LG Tina,die kaum Schuhe für sich kauft...hab eh immer dicke füsse in SS-zeiten*seufz*...

Re: Wegen Deichmann-elefanten-schuhe...

Tina, welchen Link hast du bekommen? lg annette

Re: Wegen Deichmann-elefanten-schuhe...

Ich schick dir ihn mal...LG Tina,den eben raussucht....

Re: Wegen Deichmann-elefanten-schuhe...

danke , habe ich bekommen.
annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen